Geforce 9800GTX+ XfX Software download ??

Begonnen von Chief, 19. Februar 2009, 15:04:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chief

Hi bei meiner vor kurzem erworbenen 9800GTX/+ von XfX sollte eigentlich ein Spiel dabei sein stattdessen bekam ich aber nur ein Tür schild mit dem slogan "Do not Disturb" aber kein Spiel auf der Rückseite des schildes ist ein Ordering code kann ich mir mit diesem das game laden ??? auf XFXForce.com weil ich dort nichts finde weis da jemand bescheid ??

DocFellatio

Du musst mal das Papierkram durchforsten.

Irgendwo ist dann angegeben wo du das Spiel saugen kannst. Das muss nicht auf der XFX Seite sein, sondern kann auch auf irgendeiner externen Plattform sein.

Schau aber nochmal genau nach, ob es nicht zufällig auf einer Treiber DVD ist.


Chief

also auf der Treiber DVD is nichts drauf papierkram habe ich nur den Tür Flayer die Rechnung und nen garbnatie zeittelk ansonten den üblichen Kramm wie ne Ifdioten anleitung wie ich die Karte einbau aber nichs mit nem Hinweis wo ich das Game herbekomme ???? haben die vergessen das mit zu schciken ???

Masso

na umsonst haben die dir den code jetz nicht geschickt, sonst schau mal nach einer pdf auf der DVD ( wnens eine dvd ist, könnte dsa spiel auch da drauf sein würd ich sagen, wiel ein treiber is keine 4gb gross...)
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

J.C.

Bist du sicher, dass bei genau dieser Graka ein Spiel dabei sein sollte?

Das Türschild dient jedenfalls nur als Gag  8)


Zitat von:  http://www.motherboards.org/reviews/hardware/1818_4.html
XFX chose to forgo their usual game bundle of either Call Of Duty 4 or Assassin's Creed. As the 9800GTX+ is targeted towards the lower end of $200, the game bundle isn't important except to show off the new card's prowess and games get old fast as you play through them.







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

Chief

Alos hier mal nen Statment von nem andren Käufer der dies gepostet hat




Also ich hab die Karte jetzt seit genau 2 tagen und muss sagen das die ab geht wie nix, Crysis laufen auf Sehr Hoch ohne einen ruckler!

3D Mark Vantage 6000 punkte mit der

und das beste ist das dort ein game dabei ist ABER kein altes sondern ASSASSINS Creed!!!!

mein ratschlag! wer genügend geld hat und sein system einen richtigen leisstungsschub geben möchte ist bei der karte hier genau richtig!

Masso

Es gibt mittlerweile schon besseres....
edit: Fehlt das Statement oder is das  ?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Chief

hier der Link


http://www.amazon.de/product-reviews/B00186XAU2/ref=dp_db_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Mampfhamster

Das Statement ist vom 17. Mai 08, quasi 9 Monate alt !!! Damals war das Spiel noch aktuell.

Und wie JC schon zitiert hat, hat sich der Packungsinhalt geändert.