Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. November 2018, 23:54:45 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223569 Beiträge in 24121 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Wie lange dauert eine PAY Pal Überweisung
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Wie lange dauert eine PAY Pal Überweisung  (Gelesen 21808 mal)
Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« am: 21. Februar 2009, 16:34:45 Uhr »

Hi ne Frage wenn ich aus dem Ausland per Pay pal was überwiesen bekomme auf ein deutsches Konto wie lange dauert das ca.. ??? hat da jemand erfahrung ? geht das schneller als normale überweisung ?>
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 21. Februar 2009, 16:38:50 Uhr »

Soweit mir bekannt ist nicht. Von PayPal zu PayPal klar, aber von PayPal auf ein normales Konto gibt es denke ich keine großen zeitlichen Unterschiede...bin mir da aber nicht sicher.  :nixweiss:
Gespeichert
Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« Antwort #2 am: 21. Februar 2009, 16:46:24 Uhr »

hm,z weil ich habe jemand aus LETLAND der frägt mich was mitr lieber wäre normal oder per paypal denke mal normal is des beste der braucht dann glaub auch ne besondere nummer meiner bank ausßer der BLZ kann des ein ???? hab nochj nie geld transaktionen ins oder vom ausland gehabt will da nichs falsch machenw eils sehr viel geld ist....
Gespeichert
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #3 am: 21. Februar 2009, 16:53:53 Uhr »

ich würde normal nehmen, da über paypal betrugsfälle bekannt sind, gerade mit dem ausland.
 
damit dein partner auf dein deutsches konto überweisen kann, benötigt er eigentlich nur die Iban und die BIC nummer deines konto. solltest du diese nicht kennen, schaue online nach im onlinebanking oder auf deinem kontoauszug.
 
wenn er per paypal bezahlen sollte ist das geld sofort da, allerdings nicht auf deinem konto, sondern auf dein paypal konto. es dauert dann noch mal 2 bis 3 tage, bis du das geld auf deinen richtigen konto hast, von paypal.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« Antwort #4 am: 21. Februar 2009, 17:21:37 Uhr »

ok also habe IBAN und BIC CODE zur hand mehr braucht er echt nicht nur die beiden zahlen kombis ?

noch ne andere frage da der >Partner nur englisch spricht und das ein paar jahre her ist "Überweisung" heißt auf Englisch "remittance" ist das rixhtig oder irre ich ???
Gespeichert
Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« Antwort #5 am: 21. Februar 2009, 17:22:49 Uhr »

ok also habe IBAN und BIC CODE zur hand mehr braucht er echt nicht nur die beiden zahlen kombis ? um direkt auf mein Konto zu überweisen !!!!

noch ne andere frage da der >Partner nur englisch spricht und das ein paar jahre her ist "Überweisung" heißt auf Englisch "remittance" ist das rixhtig oder irre ich ???
Gespeichert
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #6 am: 21. Februar 2009, 17:46:28 Uhr »

das ganze nennt sich eu überweisung, lettland zu deutschland. http://de.wikipedia.org/wiki/EU-Überweisung.
 
wenn ich das bei mir (sparkasse) machen möchte, muss ich empfängername, iban & bic eingeben, betrag und verwendungsweck.
 
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« Antwort #7 am: 21. Februar 2009, 17:50:18 Uhr »

ok alles klar danke wir ^^ dann hoffe ma mal das der Comannder des hinbekommt dank dir AMERICAN
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Wie lange dauert eine PAY Pal Überweisung « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 24 Abfragen.