Startseite

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
05. April 2020, 02:22:42 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223936 Beiträge in 24267 Themen von 18463 Mitglieder, Neuestes Mitglied: jurgylangg80

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Software allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Suche Programm um inet Verlauf zeitlich einzuteilen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Suche Programm um inet Verlauf zeitlich einzuteilen  (Gelesen 3294 mal)
gokupk
Bananenbieger
**

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 86

« am: 22. Februar 2009, 19:06:17 Uhr »

Hi

ich suche ein Programm damit ich den Inet Verlauf zeitlich genau anzeigen kann also wenn man im Internet Explorer auf Verlauf geht kann man ja auswählen vor zwei Wochen vorherige Woche heute usw. und ich möchte auch noch die letzte Stunde die letzten 5 min usw. anzeigen können.
Damit wenn der Internet Explorer durch irgendwas abstürzt und ich gerade ganz viele Fenster auf hatte ich schneller wieder zu ihnen hinkommen kann.

Hoffe mir kann jemand helfen.
Gespeichert
mein pc : q6600 @3ghz, gtx280, 2*2gb DDR2-800, 2*1TB HDD, asus p5k Green, be quiet Straight Power 600W (E6-600W/BN087), LG Flatron W2343T 23" 1920x1080,
J.C.
HWE-Freak
*******

Ranking: 71
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2134


amtlich anerkannter Fachidiot

« Antwort #1 am: 22. Februar 2009, 20:06:17 Uhr »

vielleicht gleich Firefox benutzen?

Firefox speichert alle geöffneten Tabs und kann diese, wenn FF abstürtzt oder absichtlich geschlossen wird, diese beim späteren Öffnen vollständig wiederherstellen.
Gespeichert





C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
     Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      




AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #2 am: 22. Februar 2009, 20:36:31 Uhr »

kann opera auch.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
gokupk
Bananenbieger
**

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 86

« Antwort #3 am: 22. Februar 2009, 22:13:48 Uhr »

Ich möchte aber gerne weiter den Internet Explorer benutzen
Gespeichert
mein pc : q6600 @3ghz, gtx280, 2*2gb DDR2-800, 2*1TB HDD, asus p5k Green, be quiet Straight Power 600W (E6-600W/BN087), LG Flatron W2343T 23" 1920x1080,
slaves
Stammgast
*****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 866


« Antwort #4 am: 23. Februar 2009, 11:21:12 Uhr »

Ich möchte aber gerne weiter den Internet Explorer benutzen

gibt es dafür irgendeinen grund? :)

ich kenne keinen der freiwillig beim internet explorer bleibt nachdem er firefox bzw opera gesehen und getestet hat....
Gespeichert
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"
gokupk
Bananenbieger
**

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 86

« Antwort #5 am: 23. Februar 2009, 16:56:31 Uhr »

Es gibt Keinen besonderen Grund ich ich habe Firefox sowie opera schon getestet aber finde den Internet Explorer einfach besser.
Bis auf dieses Problem aber ich denke da müsste es doch auch für den Internet Explorer irgendeiner Lösung geben oder?
Gespeichert
mein pc : q6600 @3ghz, gtx280, 2*2gb DDR2-800, 2*1TB HDD, asus p5k Green, be quiet Straight Power 600W (E6-600W/BN087), LG Flatron W2343T 23" 1920x1080,
gschissenberger
Moderator
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #6 am: 23. Februar 2009, 17:01:01 Uhr »

problem ist halt, dass sich hier keiner mehr mit dem iexplorer beschäftigt.
habe jetzt ein bisschen für dich gegoogelt und bin leider nicht fündig geworden.

für firefox und co gibt es für jeden mist ein plugin.
beim iexplorer leider nicht. (eh klar)

Gespeichert
mein rechner  

gokupk
Bananenbieger
**

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 86

« Antwort #7 am: 28. Februar 2009, 16:31:14 Uhr »

Hallo habe jetzt mal den Firefox installiert allerdings wird bei ihm standardmäßig auch nur heute angezeigt gibt es denn für den Firefox ein Plugin damit ich den Verlauf zeitlich genauer einteilen kann?
Gespeichert
mein pc : q6600 @3ghz, gtx280, 2*2gb DDR2-800, 2*1TB HDD, asus p5k Green, be quiet Straight Power 600W (E6-600W/BN087), LG Flatron W2343T 23" 1920x1080,
CSschisma
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 121


tja, mir grad nix ein... :-)

« Antwort #8 am: 28. April 2009, 14:29:50 Uhr »

er will IE weiter nutzen ? wie ein gefangener der statt der weichen plüschigen fesseln lieber die kalten aus rostigem stahl behalten will ^^
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20354


HWE rocks!

« Antwort #9 am: 28. April 2009, 17:47:20 Uhr »

... gibt es denn für den Firefox ein Plugin damit ich den Verlauf zeitlich genauer einteilen kann?

In der Menüleiste > Ansicht > Sidebar > Chronik anklicken oder die Tastenkombination Strg + H drücken öffnet den zeitlichen Verlauf in Firefox.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Software allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Suche Programm um inet Verlauf zeitlich einzuteilen « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.168 Sekunden mit 25 Abfragen.