Suche Programm um inet Verlauf zeitlich einzuteilen

Begonnen von gokupk, 22. Februar 2009, 19:06:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gokupk

Hi

ich suche ein Programm damit ich den Inet Verlauf zeitlich genau anzeigen kann also wenn man im Internet Explorer auf Verlauf geht kann man ja auswählen vor zwei Wochen vorherige Woche heute usw. und ich möchte auch noch die letzte Stunde die letzten 5 min usw. anzeigen können.
Damit wenn der Internet Explorer durch irgendwas abstürzt und ich gerade ganz viele Fenster auf hatte ich schneller wieder zu ihnen hinkommen kann.

Hoffe mir kann jemand helfen.

J.C.

vielleicht gleich Firefox benutzen?

Firefox speichert alle geöffneten Tabs und kann diese, wenn FF abstürtzt oder absichtlich geschlossen wird, diese beim späteren Öffnen vollständig wiederherstellen.







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gokupk

Ich möchte aber gerne weiter den Internet Explorer benutzen

slaves

Zitat von: gokupk am 22. Februar 2009, 22:13:48 Uhr
Ich möchte aber gerne weiter den Internet Explorer benutzen

gibt es dafür irgendeinen grund? :)

ich kenne keinen der freiwillig beim internet explorer bleibt nachdem er firefox bzw opera gesehen und getestet hat....
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

gokupk

Es gibt Keinen besonderen Grund ich ich habe Firefox sowie opera schon getestet aber finde den Internet Explorer einfach besser.
Bis auf dieses Problem aber ich denke da müsste es doch auch für den Internet Explorer irgendeiner Lösung geben oder?

gschissenberger

problem ist halt, dass sich hier keiner mehr mit dem iexplorer beschäftigt.
habe jetzt ein bisschen für dich gegoogelt und bin leider nicht fündig geworden.

für firefox und co gibt es für jeden mist ein plugin.
beim iexplorer leider nicht. (eh klar)

mein rechner  


gokupk

Hallo habe jetzt mal den Firefox installiert allerdings wird bei ihm standardmäßig auch nur heute angezeigt gibt es denn für den Firefox ein Plugin damit ich den Verlauf zeitlich genauer einteilen kann?

CSschisma

er will IE weiter nutzen ? wie ein gefangener der statt der weichen plüschigen fesseln lieber die kalten aus rostigem stahl behalten will ^^

tyco

Zitat von: gokupk am 28. Februar 2009, 16:31:14 Uhr
... gibt es denn für den Firefox ein Plugin damit ich den Verlauf zeitlich genauer einteilen kann?

In der Menüleiste > Ansicht > Sidebar > Chronik anklicken oder die Tastenkombination Strg + H drücken öffnet den zeitlichen Verlauf in Firefox.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.