19. März 2024, 09:19:30 Uhr

SM Bus driver ??

Begonnen von Chief, 27. Februar 2009, 13:12:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chief

Hi habe mein Sys neu aufgestzt ( XP p. ) alles läuft außer nach Intsallation von Audi treibern erscheint bei mir im gerätemanager das ein SM Bus gerät nicht installiert ist.
Hier meine Komponenten
AMD Athlo0n 5000+
2GB Corsair
2x ATB Samsung sata 2
MSI MSI K9 A2 CF-F

Schwermetaller

Fehlt scheinbar noch der Chipsatztreiber. Den bekommst du z.B. hier: http://www.msi-computer.de/index.php?func=downloaddetail&type=driver&maincat_no=1&prod_no=1333 (http://www.msi-computer.de/index.php?func=downloaddetail&type=driver&maincat_no=1&prod_no=1333)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?