28. März 2024, 12:25:51 Uhr

Media Player 11 für XP

Begonnen von Chief, 27. Februar 2009, 13:28:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chief

Hi weis jemand wo man den Media Player vers. 11 für win XP herbvekommt ? gibt es hat jemand wo
ich kenne allerdings weis er nich mehr woher

tyco

Den Windows Media Player 11 für Windows XP bekommst du hier (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=1d224714-e238-4e45-8668-5166114010ca&DisplayLang=de).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Chief

hmmmm sollte es aber nochvon ner andren seite geben oder ?? :)

Masso

klar, aber ich dneke, viele seiten werden auf diese verweisen, wo ist dein problem!?!
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Chief

Problem ist das da ein >Echtheitstest< meiner win vers. durchgeführt wird diese allerdings gecrackt ist...... mehr muss ich denke mal nicht sagen oder ?
hatte so ein Problem schonmal früher gab es aber eine art patch für um der Echtheizprüfung was vorzugaukeln.....

Masso

Da wird dir dann hier sicherlich nicht weitergeholen, weil die Prüfung zu umgehen ist illegal....
und selbst wenn du dir den wo anders runterlädst, bei der installation wird wahrscheinlich auch noch geprüft von daher....
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

American

bei computerbase (http://www.computerbase.de/downloads/software/multimedia/windows_media_player/) kannst du ihn dir downloaden.
falls dein problem die gültigkeitsprüfung ist, kannst du dir den download auch sparen, denn der media player prüft bei der installation auch die gültigkeit deines systems.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Chief

hm ok gibt nen weg aber naja das gehört nich hier her trotzdem, a´ThX an alle ^^

LeMurmel

Sicherlich gibt's da Wege und Mittel die Echtheitsprüfung zu umgehen. Die meisten bringen sogar noch ein paar Trojaner und Würmer mit - und das völlig gratis! :-)
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

American

Zitat von: LeMurmel am 27. Februar 2009, 13:56:34 Uhr
Sicherlich gibt's da Wege und Mittel die Echtheitsprüfung zu umgehen. Die meisten bringen sogar noch ein paar Trojaner und Würmer mit - und das völlig gratis! :-)

dann wissen wir doch schon, was wir demnächst für themen haben :D
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gandal

Die Echtheitsprüfung ist im Gesamtpaket.
Wenn man das entpackt die w...1.exe aufruft klappt es ohne Nachfrage.

Aber da gibt es doch zig Seiten, welche das beschreiben. -> Google

Hast ne PS3 hä ?
         
Real Programmers code in binary

Tamoa

Nach einem Batteriewechsel auf dem Motherboard funktioniert mein Media Player nicht mehr. Möchte ich Musik ab-
spielen erscheint vor den Titeln ein kleines rotes Kreuz. Mit dem Hinweis:Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.
Was kann das sein und wer kann mir Helfen?

Tamoa
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.

American

Nutzt Du eine Soundkarte oder Sound on Board des Mainboards? welche Soundkarte / Mainboard wäre es denn?
Schau mal im Gerätemanager nach, ob dort dein Audiogerät aufgelistet wird.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Tamoa

Hallo American,

1. Audiocodecs
2. C-Media AC97 Audio Device
3. Hauppauge WinTV-Nexus-CA
4. Legacy-Audio Treiber
5. Legacy-Videoaufnahmegerät
6. Mediensteuerungsgerät
7. Standardgameport
8. Videocodecs

Das Mainboard hat die Bezeichnung: 775V88

Tamoa
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.

American

Hast Du im Gerätemanager einträge mit gelben Ausrufezeichen?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Tamoa

Hallo,
nein. Das zeigt ja, das da ein Problem bestände. Habe durch Zufall noch einen Media Player Classic auf meinem Rechner gefunden und probehalber mal installiert. Da funktioniert es.
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.

Tamoa

Nachtrag: Vielleicht sollte ich den Media Player deinstallieren (aber wie, habe gehört das soll nicht so einfach sein)
und ihn noch einmal downloaden und neu installieren. Ist das ratsam ?

Tamoa
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.

tyco

27. September 2009, 09:54:35 Uhr #17 Letzte Bearbeitung: 27. September 2009, 12:36:04 Uhr von tyco
Eine Neuinstallation des MP11 wird wohl nichts bringen. Der Fehler liegt vermutlich tiefer im System.

Mache folgendes: Start > Ausführen > services.msc *eintippen* > ok

Im neuen Fenster scrollst du bis zum Dienst "Windows Audio" und stellst diesen Dienst auf automatisch (übernehmen) und startest den Dienst.

Falls der Dienst bereits auf automatisch eingestellt ist, dann kontrolliere in den Eigenschaften dieses Dienstes (rechter Mausklick) die Abhängigkeiten.

Verwendest du WinXP oder Vista?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Tamoa

Hallo,

es ist Windows XP Professilonal
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.

Tamoa

27. September 2009, 13:37:19 Uhr #19 Letzte Bearbeitung: 27. September 2009, 13:45:24 Uhr von Tamoa
Nachtrag: Dienst wird automatisch gestartet. Die Abhängikeiten sind Plug & Play und Remoteprozeduraufruf. Sollte ich versuchen den Dienst über services.msc neu zustarten? Habe es mal ver-
sucht. Funktioniert nicht. Der Player zeigt beim Versuch einen Titel abzuspielen immer wieder folgendes an:
Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.