16. April 2024, 17:00:15 Uhr

Media Player 11 für XP

Begonnen von Chief, 27. Februar 2009, 13:28:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Würde den Audiotreiber neu installieren. Da du anscheinend das Asrock 775V88 verwendest sollte der C-Media audio driver ver:UDA046_build02 (http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=775V88&s=775) passen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Tamoa

27. September 2009, 19:00:55 Uhr #21 Letzte Bearbeitung: 27. September 2009, 19:03:54 Uhr von Tamoa
Hallo,
habe ich getan, hat leider nichts genützt. Habe die Installation fast sich selbst überlassen und danach den Media Player gestartet. Der gleiche Fehler. Habe ich bei der Installation vielleicht etwas vergessen? Komisch ist nur, dass der Media Player Classic ohne probleme funktioniert. Habe auch ein C-Media Play3D Demo auf
dem Computer. Das Demo läuft auch einwandfrei.


Tamoa
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.

tyco

Hmmmm....dann fällt mir dazu momentan auch nichts mehr ein.

Den Windows Media Player habe ich auf meinem Rechner erst gar nicht installiert. Die Musik läuft bei mir mit Winamp oder iTunes und Videos mit dem VLC Media Player.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Tamoa

Hallo,
hab auch langsam die Nase voll. Kannst Du mir vielleicht ein paar Tipps zur Deinstallation dieses Players geben(soll
nicht so einfach sein)?
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.

tyco

Mit WinXP SP3 wirst du den WMP 11 wohl nicht mehr los. Vielleicht ist ein Downgrade auf WMP 10 möglich, wenn du den mal installiert hattest.  ???

Aber du musst den WMP 11 doch nicht benutzen. Weise den entsprechenden Dateitypen doch einfach einen anderen Player zu. Im Explorer auf den entsprechenden Dateityp (z.B. mp3-Datei) einen rechten Mausklick > öffnen mit > Programm auswählen > Dateityp immer mit diesem Programm öffnen *anklicken*

Vielleicht geht die Zuweisung des Players auch noch einfacher?  ??? Aber so funktioniert es zumindest auch.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Tamoa

Hallo,
habe jetzt gerade festgestellt, dass auch mein digital TV auch keinen Ton mehr hat. Vielleicht grenzt das die Fehlermög-
lichkeiten noch mehr ein. De Systemsounds von Windows sind zu hören.
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.