Ati Stream Client Beta1 für Linux online

Begonnen von DocFellatio, 28. Februar 2009, 01:36:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DocFellatio

http://www.distributed.net/download/prerelease.php (http://www.distributed.net/download/prerelease.php)

Habe ich gerade mal so gesehen. Dann mal hoffen, dass der bald für Win da ist  8)


lutzlustig

Was ist mit der Vorversion, kann man die schon benutzen oder ist es wieder nur ein Textclient? http://bugs.distributed.net/attachment.cgi?id=470
Gibts ja schon seit dem 20.2., hab aber noch keine Rückmeldungen darüber gelesen.


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

DocFellatio

28. Februar 2009, 13:47:33 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 28. Februar 2009, 13:50:49 Uhr von AMDuser
also rechnen tut er. Ob dann was ankommt weiß ich nicht...



lutzlustig

Warum sollte er nicht, bei cuda gings ja ab der beta1 auch, vorher war es nur ein test-client. Dann mal her mit den Werten für die Vergleichstabelle, Grafikkarte, Chiptakt, Shadertakt, Anzahl monitore usw...


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

DocFellatio

524,416,035 keys/s

Gainward Radeon HD4870 Golden Sample 512MB
@
Core Takt: 835 Mhz
Memory 1092 Mhz

ein Monitor + Beamer dran, Beamer ist aus.


lutzlustig



http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

DocFellatio



lutzlustig

da gibts ein programm namens GPUz, das macht sowas

http://www.techpowerup.com/gpuz/


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

DocFellatio

28. Februar 2009, 14:20:07 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 28. Februar 2009, 14:24:07 Uhr von AMDuser
oh Gott... ::) hab Rivatuner, Everest, Ati Tool alles ausprobiert und dann sowas  ;D

trotzdem find ich da über den Shader Takt. Ich bin der Meinung der ist bei Ati gleich mit dem Coretakt. Den kann man auch nicht wie bei Nvidia separat übertakten.


lutzlustig

ja, hab mal bei goolge geguckt, bei ATI steht bei GPUz gar nichts da bei Shadertakt. naja, hauptsache, es läuft jetzt.
Hast du schon was auf dem Teamproxy geflusht, würde mich mal interessieren, ob da nun wieder ein neuer Eintrag kommt.


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

DocFellatio

28. Februar 2009, 14:32:36 Uhr #10 Letzte Bearbeitung: 28. Februar 2009, 14:35:14 Uhr von AMDuser
"hier stand gerade noch was anderes..."

ist stell es mal um.



lutzlustig



http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

gschissenberger

mein rechner  


DocFellatio

Zitat von: gschissenberger am 28. Februar 2009, 14:39:01 Uhr
stimmt, shadertakt ist 1:1 der coretakt ;)

gut zu wissen :)


Hab den Proxy mal eingetragen.

Aber der Client scheint nicht zu flushen. Wenn ich das anklicke passiert nichts und es geht normal weiter.

[Feb 28 13:46:16 UTC] RC5-72: 258 packets (258.00 stats units) are in
                      buff-out.r72
.....10%.....20%.....30%.....40%.....50%.....60%..







lutzlustig

anklicke = windows = testclient. der beta1 ist doch nur für Linux, oder? Wo hab ich nur meine Augen, ich dachte es kommen schon Werte für den neuen Linuxclienten...


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

gschissenberger

jetzt bin ich auch verwirrt.
der benchamark von eben war also noch die testversion @ windows, oder?
mein rechner  


DocFellatio

Scheint wirklich wieder nur ein Testclient zu sein  :'(

Und ich hab mich schon gefragt wo du den her hast.


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau