Tastatur-Problem

Begonnen von Pete :-), 28. Februar 2009, 06:30:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pete :-)

Hallo Leute,

ich habe hie rmal ein "Problem/chen" wo ich gar nicht weiter komme und Hilfe suche.

Ich habe - ganz neu - eine Tastatur bekommen, eine =  Trust DS-4700R Wireless Laser MediaPlayer Deskset.
Diese Tastatur habe ich (den Treiber per CD) installiert und zum Laufen bekommen, NUR die (alle)
Funktionen - der Maus und der Tastatur laufen nicht.

Gibt es eine Software - extra - für diese Tastatur ? Trust - oh ja, wie bekomme ich eine E-Mail (Anfrage) zur Firma Trust, denn das scheinst nicht so einfach zu sein . . . ?

Wenn mir da jemand von Euch helfen könnte . . . wäre sehr nett.

Gruß Pete :-)

gschissenberger

hier gibt es alles mögliche dazu...
http://www.trust.com/products/product_detail.aspx?item=15222
von treiber-updates bis zu einer kontaktmöglichkeit. (im menü auf der rechten seite)

hth
mein rechner  


Pete :-)

Hallo "gschissenberger",

Danke . . . für den Tipp . . . hilft aber nicht wirklich.
Den Treiber und die Gebrauchsanweisung hab ich (bei der Tastatur) beiliegen, nur die Funktionen laufen - so - nicht.
Kontakt zur Firma hab ich jetzt aufgenommen, mal sehen was die Experten da so sagen.

Danke nochmals

Gruß Pete :-)