Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. September 2018, 05:11:42 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Modding (Moderatoren: Linus, tobi)  |  Thema: Gehäuse Name gesucht!!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Gehäuse Name gesucht!!!  (Gelesen 5138 mal)
Weisswurschtis
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 107


Legen - wait for it - dary!

« am: 28. Februar 2009, 19:48:08 Uhr »

Bin beim surfen im Inet auf dieses Bild gestoßen und ich finde das PC-Gehäuse sieht üblelst geil aus.
Jetzt wollt ich mal wissen obs das Gehäuse zu kaufen gibt oder ob es nur gemoddet ist.

http://www.overclock3d.net/gfx/articles/2008/06/01094003861l.jpg
Gespeichert
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #1 am: 28. Februar 2009, 20:51:19 Uhr »

erinnert stark an das antec skeleton.

habs jedenfalls schon mal gesehen und bilde mir ein, dass es von coolermaster war.
...finde es aber leider nicht.

offene gehäuse sind aber eher problematisch, weil sie keine elektromagnetische abschirmung schaffen.
Gespeichert
mein rechner  

Schwermetaller
HWE-Team
******

Ranking: 155
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2399


Life's a bitch

schwermetall-pc.de
« Antwort #2 am: 28. Februar 2009, 20:53:20 Uhr »

Nach ein wenig Recherche auf der Seite hab ichs finden können: nennt sich Dimas Tech Bench Table -->

http://www.overclock3d.net/reviews.php?/cases_cooling/dimastech_bench_table/1
http://www.dimastech.it/scripts/home.php?lang=EN
Gespeichert
Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #3 am: 28. Februar 2009, 20:54:57 Uhr »

na sag ich ja, dimastech!  ;D (niegehört)
Gespeichert
mein rechner  

Schwermetaller
HWE-Team
******

Ranking: 155
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2399


Life's a bitch

schwermetall-pc.de
« Antwort #4 am: 28. Februar 2009, 20:59:53 Uhr »

(niegehört)

dito.  :detective:
Gespeichert
Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?
Weisswurschtis
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 107


Legen - wait for it - dary!

« Antwort #5 am: 01. März 2009, 00:22:40 Uhr »

Cool danke. Ich glaub auch, dass das ganze nicht so leicht gekühlt werden kann (man kann ja keinen luftstrom schaffen)
Zumindest nicht mit LuKü
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Modding (Moderatoren: Linus, tobi)  |  Thema: Gehäuse Name gesucht!!! « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 24 Abfragen.