28. März 2024, 21:51:15 Uhr

Gehäuse Name gesucht!!!

Begonnen von Weisswurschtis, 28. Februar 2009, 19:48:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Weisswurschtis

Bin beim surfen im Inet auf dieses Bild gestoßen und ich finde das PC-Gehäuse sieht üblelst geil aus.
Jetzt wollt ich mal wissen obs das Gehäuse zu kaufen gibt oder ob es nur gemoddet ist.

http://www.overclock3d.net/gfx/articles/2008/06/01094003861l.jpg

gschissenberger

erinnert stark an das antec skeleton.

habs jedenfalls schon mal gesehen und bilde mir ein, dass es von coolermaster war.
...finde es aber leider nicht.

offene gehäuse sind aber eher problematisch, weil sie keine elektromagnetische abschirmung schaffen.
mein rechner  


Schwermetaller

Nach ein wenig Recherche auf der Seite hab ichs finden können: nennt sich Dimas Tech Bench Table -->

http://www.overclock3d.net/reviews.php?/cases_cooling/dimastech_bench_table/1 (http://www.overclock3d.net/reviews.php?/cases_cooling/dimastech_bench_table/1)
http://www.dimastech.it/scripts/home.php?lang=EN (http://www.dimastech.it/scripts/home.php?lang=EN)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gschissenberger

na sag ich ja, dimastech!  ;D (niegehört)
mein rechner  


Schwermetaller






Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Weisswurschtis

Cool danke. Ich glaub auch, dass das ganze nicht so leicht gekühlt werden kann (man kann ja keinen luftstrom schaffen)
Zumindest nicht mit LuKü