Godfather&sun.de/to?????

Begonnen von Chief, 28. Februar 2009, 21:16:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chief

Hallo ein bekannter erzählte mir von einer Torrent seite die sich Godfather&sun.de oder to oder so nenen soll weis da jemand was genaueres?

gschissenberger

wenn, dann wohl eher godfather and son.
aber auch da find ich nix.
mein rechner  


DocFellatio

ist wohl eher eine weniger legale Angelegenheit. Von daher gehört das nicht unbedingt hier her.


gschissenberger

ich bin zwar auch der meinung, dass Frankl20 den warez-penis etwas zu oft und leichtfertig auspackt,
torrentseiten sind aber meines wissens nach nicht illegal und die anfrage daher legitim.
mein rechner  


DocFellatio

na gut, dann wollen wir's nochmal durchgehen lassen  ;D

Am besten lässt Frankl sich die Url vom Bekannten geben, denn bei Google isses echt schwierig bis nicht auffindbar.


American

urls dahin könnten aber zu problemen führen, daher die bitte hier nicht posten.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen