Steam - ein Thema für sich

Begonnen von AnthRax, 13. September 2003, 00:12:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnthRax

Ich habe nur Probleme mit dem sch**** Stream Programm. Mein Rechner quält sich jetzt bereits 4 Std mit diesem Programm rum. Aber immer wenn ich es starte läd er Plattform updates [immer um die 20 mb] danach möchte ich einen Account einrichten.....abgestürzt. Mein bereits erstellter Account geht nicht :(. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

TMK

...werde das jetzt dann auch mal testen, bin ja gespannt, ob das auf Anhieb funktioniert.

TMK

:rambo:  Steam ist für mich gestorben! :skull:

Zuerst 388MB CS 1.6 Download --> ".zip"-Datei hatte einen CRC-Fehler :banghead: und das blöde Steam-Installerteil selbst kann nicht mal connecten.  :sowas:

matrixgl

hi ich hab ein problem: als ich auf einen server gehen wollte kam oben rechts sowas<.cl_flush entity packet und der ping swurde hoch als ich dann alles nochma instaaliert habe khm bei der conection ein error auf:fatel erroir : Mod_LoadBrushModel: sprites/fexplo1.spr has wrong version number (0 should be 30) thx im voraus

MuFFiN |Germany|

das problem hab ich auch !habe keinen Plan wie man das beheben ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? kann bitte helft mir!

Marvin

Bei mir geht alles reibungslos bis jetzt, aber ich werde mal neu installieren, mal sehen was kommt ;)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!