NULL MODEM UND INET ZUGREIFEN

Begonnen von fast, 13. September 2003, 12:39:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fast

Hiho,

seit gestern hab ich nen älteren laptop, der hat noch keinen usb anschluss.

Mein PC und Laptop sind schon verbunden, aber wie kann ich nun mitm laptop über den Host (mein pc) ins inet

bezogen auf die nullmodem verbindung habe ich beiden rechnern eine statische ip verwiesen, habe auf dem client als DNS die hostip eingeben und bei der internetverbindung auf gemeinsame nutzung eingestellt...

ES GEHT NICHT , bezieht sich die gemeinsame nutzung nur darauf, das die netzwerkkarte (dsl anschluss) sich selbst meint und nicht die nullmodem connection ?

Gibt es programme, die dem pc verständlich machen, das ich mitm laptop über nullmodemkabel über den Host ins Internet will ? :)

Please help me

TMK

13. September 2003, 12:46:09 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 13. September 2003, 12:46:20 Uhr von TMK
Welche Betriebssysteme hast Du denn installiert?

fast


fast

ich hab es mit wingate geschafft, aber geht es nicht auch mit windows intern progz ?

TMK

Sollte eigentlich auch funktionieren...