Counter Strike Source Clan Sucht Female Member

Begonnen von Zielsch3ibe, 07. März 2009, 01:01:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zielsch3ibe

Hey alle zusammem,

Ich Schreibe Stellvertretend für den clan a!M|sKiIlLZ.

Wir sind auf der suche nach Weiblicher Verstärkung zur Gründung eines Female Squads. Da wir nun schon 4 Aktive Männersquads haben ist es nun an der Reihe mal den Frauen die Chance zu geben zu zeigen was sie können :) .

Eine Squadleaderin haben wir Übrigends auch noch nicht. jeder hat noch die Chance die Squadleitung zu übernehmen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was wir euch Bieten:

- 3 Puplic Server:

212.224.68.52:27015 [GER]Ballerbude| 24/7 Dust2 ONLY |BANK MOD|
212.224.68.58:27015 [GER] Deathmatch D2 + Pool v2 |Aim-Skillz.de
212.224.68.65:27015 [GER]SURFbude| 24/7 SURF ONLY |Aim-Skillz.de

- 1 War Server

212.224.64.22:27015 a!M|sKiIlLZ /// War Server

- Eine für uns Designte Homepage (Kein Freetemplate) (Ab den 07.03 ca. 17 uhr)
- Eine Top Level Domain (.de) + Professionellen Webspace (Kein Punpic etc.)
- Teamspeak Server
- Zu den Üblichen Spielzeiten immer Minimum 10 leute Online
- Gut Strukturiertes Managment
- 2-3 mal die Woche Squadtraining (von Squad zu Squad selbst wählbar)
- Wöchentliche Clanbesprechung mit allen Mitgliedern

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was wir vorraussetzen:

- Keine Zickereien
- Spass am Spiel
- Funktionierender PC
- Funktionierendes Headset
- Teamspeak

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für weitere Informationen...

Kontaktmöglichkeiten:

ICQ: 426110167
Email: O.Bornholdt@web.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mfg a!M|sKiIlLZ Clanmanagment...