Onboard Sounkarte SIS -7012 AC 97 Audio

Begonnen von swarshala, 07. März 2009, 18:13:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Du musst die Treiber die keinen Installer mitbringen über den Gerätemanager installieren. Eine vorherige Deinstallation der "alten Treiber" - ebenfalls über den Gerätemanager - ist zu empfehlen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

swarshala

Im Gerätemanager stehen viele Anwendungen drin, dass man das gar nicht zuordnen kann, welches Gerät welchen Treiber braucht. Nach "Durchforstung" Rechtsklick auf "Treber aktuallisieren" und auf Hinweis auf die Datei "L4S5MG3GX+(V2.2)  Treiber" findet er nix!
Wie muss man vorgehn?

tyco

Das L4S5MG3  Rev. 2.2 benötigt weitgehend dieselben Treiber wie das ECS 651-M.

Insofern solltest du mal in der Systemsteuerung > Hardware den Hardwareassistenten starten und schauen ob noch Treiber fehlen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.