28. März 2024, 21:49:38 Uhr

Druckereigenschaften

Begonnen von Mr.B, 07. März 2009, 20:53:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.B

hallo,
könnte mir mal jemand erklären warum sich das feld "Drucken"-Eigenschaften nicht öffen läst???  habe ein hp deskjet 3820 und edesmal wenn ich ein dok. drucken möchte und auf eigenschaften klicke um diese zu ändern geht das fenster nicht auf....es blinkt kurz auf und schließt sofort wieder.

mfg Mr.b

Lawliet

Du meinst das jetzt so wenn ich richtig verstehe.

Start > Systemeinstellung > Drucker >     Dann wählst du den drucker aus um
diese Warteschlange liste zu öffnen und es geht nicht, oder versth ich das falsch?

Mr.B

genau so...alles korrekt verstanden

Lawliet

Kommt da irgendeine Meldung, fehlermeldung / oder das ein Dienst Deaktiviert ist?

Sonst guck mal unter

Ausführen > msconfig

welche Dienste deaktiviert sind.

und wenn da alles inordnung ist... mhh

Ich werd mich mal für dich erkundigen.