28. März 2024, 16:22:43 Uhr

Treiber für win 98

Begonnen von AMDmaster, 09. März 2009, 19:21:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AMDmaster

Brauch den Treiber vür eine Externe festplatte fon Toshiba
Es handelt sich um eine 2"5 Zoll Festplatte mit der Kapazität von 250 Gigabyte
soll als Baeckuplösung eingebunden werden
Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830

TMK

Naja, scheint als bräuchtest Du einen USB-Treiber oder wie soll das Gerät angeschlossen werden? Soweit ich mich noch erinnere unterstützt wenn überhaupt, dann nur Win98SE die USB-Schnittstelle, wobei die USB-Unterstützung auch da sehr problematisch war bzw. ist.

Bei nem verstaubten Rechner könnte es sich auch noch um einen USB 1.1 Port handeln, da macht eine externe Festplatte die für USB 2.0 gedacht ist eventuell zusätzlich mucken.

Hast Du noch genauere Infos zu Festplatte und Rechner?