Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
11. Dezember 2019, 15:16:28 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223858 Beiträge in 24244 Themen von 18442 Mitglieder, Neuestes Mitglied: winDieter

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Wlche Timings?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Wlche Timings?  (Gelesen 1634 mal)
kmailman4
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 697

Tolles Forum!

« am: 10. März 2009, 13:56:43 Uhr »

Hallo.Ich hatte mir vor ca.1 Jahr den Arbeitsspeicher XMS2 (TWIN2x2048-6400C4 G)gekauft und habe mir nun noch mal genau den gleichen Ram gekauft also habe ich n un 4x1 GB im PC verbaut.Nun meine Frage.Habe  bei Everest mal nachgeschaut und habe bemerkt das die Timings der identischen Rams nicht gleich sind.Nun weiss ich nicht welche Timings die richtigen sind.Hier mal ein paar Foptos:
Gespeichert
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 
Schwermetaller
HWE-Team
******

Ranking: 155
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2399


Life's a bitch

schwermetall-pc.de
« Antwort #1 am: 10. März 2009, 14:34:42 Uhr »

Beide Timings sind richtig, sie stammen nur aus unterschiedlichen EPPs (Enhanced Performance Profiles). Wenn es im BIOS die Möglichkeit der Wahl zwischen den EPPs gibt, kannst du dich für eins entscheiden oder EPP deaktivieren und die ganzen Einstellungen manuell vornehmen.

Sie auch Artikel bei ComputerBase: klick!
Gespeichert
Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Wlche Timings? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 39 Abfragen.