Hd Realtek Audio Treiber Klappt nicht

Begonnen von Kleiner Bashi, 11. März 2009, 21:51:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kleiner Bashi

Moin
schon mal zu beginn ich habe gegoogelt und die sufu benutzt und auch einige artikel gefunden (und des tutorial auch)

Problem
Es klappt alles nicht bei mir ;(

Was klappt nicht?:

ich habe windows neu auf meinen pc gespielt aufgrund von einigen dingen die weiter unwichtig sind
alle treiber perfekt installiert und alles tip top AUSSER der olle soundtreiber
Jedesmal wenn der ladebalken fastt voll ist bei der installation kommt die fehlermeldung:
INstallation des Realtek HD Audio-Treiber Fehlgeschlagen !!
falls es etwas bringt der errorcode ist 0xE0000111

jetz schon mal im hab KEINE AHNUNG von dem ganzen kram wie ich was nachgucke ^^ also bitte für dumme erklähren wie ich was machen muss :)

danke schonmal im vorraus

mfg
Bashi

tyco

Mache folgendes:

- Öffne den Gerätemanager (und auch nur dort bleiben)

- Deaktiviere (nicht deinstallieren) den "Realtek High Definition Audio" unter "Audio"

- Deaktiviere (nicht deinstallieren) den "Microsoft UAA Bus Driver for High Definition Audio" unter "Systemgeräte"

- Jetzt deinstalliere den "Microsoft UAA Bus Driver for High Definition Audio" unter "Systemgeräte"

- Der Realtek Treiber wird dadurch automatisch entfernt

- Starte den Rechner neu

- Installiere jetzt den aktuellen Realtek High Definition Audio Treiber
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Kleiner Bashi

du hast geschrieben ich soll den raltek high definition audio deaktivieren aber ich find den nicht ich kann mal ein screen shot hochladen wie des bei mir aussieht

tyco

Hast du auch das SP2 oder SP3 aufgespielt? Sonst kannst du den Realtek HD Audio nicht installieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Kleiner Bashi

wie gesagt ich kenn mich leider nicht aus wo seh ich das denn nach? (habe die windows cd eingeschmissen alles neu installiert und alle treiber also nix neues mehr runtergeladen doer so)

Kleiner Bashi

12. März 2009, 09:56:09 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 12. März 2009, 09:59:30 Uhr von Kleiner Bashi
(http://www.bilder-hochladen.net/files/66b0-4-jpg.html)

(http://www.bilder-hochladen.net/files/66b0-3-jpg.html)

aahhh mit Sp ist service pack geemeint oder ?? bei system steht bei mir service pack 2

tyco

Welches SP installiert ist kannst du in der Systemsteuerung > System erkennen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Kleiner Bashi

sp2

hab das system genau wie du nur mit dem sp2

tyco

Zitat von: Kleiner Bashi am 12. März 2009, 09:49:34 Uhr
du hast geschrieben ich soll den raltek high definition audio deaktivieren aber ich find den nicht...

Lässt sich denn dafür das "Audiogerät auf High Definition Audio-Bus" deaktivieren?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Kleiner Bashi


tyco

Dann gehe so vor wie ich es oben beschrieben habe.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Kleiner Bashi

es geht ja nicht wegen dieser fehlermeldung also das deinstallieren

Kleiner Bashi


Kleiner Bashi

klappt immernoch nicht mitm treiber instalieren

NEMESIS

Also den richtigen Treiber findest du hier (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,23795.0.html).
Bitte poste mal die Bezeichnung deines Mainboards und wo du stecken bleibst.


Kleiner Bashi


NEMESIS

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13386.0.html


Kleiner Bashi


Kleiner Bashi

12. März 2009, 11:03:35 Uhr #18 Letzte Bearbeitung: 12. März 2009, 11:11:22 Uhr von Kleiner Bashi
ich glaube das isses CPU Typ   DualCore AMD Athlon 64 X2, 3100 MHz (15.5 x 200) 6000+

und ähm

ich bleibe da stcken wo er mir sagt ich solle MEDIA (bei hardware) installieren da sagt der dann des is nit möglich

NEMESIS

Knapp vorbei, eine Zeile weiter unten steht "Motherboard Name", diese Zeile ist die die ich wissen wollte.