Windows XP , Probleme aus dem Ruhezustand wieder zu starten

Begonnen von krockie, 12. März 2009, 14:36:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krockie

Hallo,
seit dem ichvor einigen Tagen Die Software und Treiber der ISDN Telefonanlage Eumex 800 bei mir installiert habe, habe ich immer Probleme wenn ich den Rechner aus dem Ruhezustand wieder starte. Das Internet ist nicht mehr da , einige Programme wie Firefox starten nicht und nach einigen Klicks hängt sich der Rechner völlig auf, so das ich dann durch reseten einen Neustart erzwingen muß.
Als noch  die Eumex 5500 PC installiert war hatte ich überhaupt keine Probleme damit.
Habe schon verschiedene IP Adresen für die Eumex 800 und dem  Router  Speedport W900V vergeben, hat auch nichts genützt.

Weiß jemand Rat?

Danke.