28. März 2024, 14:10:33 Uhr

Webcam SN9C201

Begonnen von Lee Roy, 14. März 2009, 23:25:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lee Roy

Hey Leuts  O0
ich hab nen Problem ich hab mir Vista druf gemacht.
Und dadurch funktioniert meine Webcam nicht mehr
der Treiber heißt glaub ich Webcam SN9C201
Die Cd hab ich leider nicht mehr...
Könnt ihr mir nen passenden Download link dazu liefern das wäre nett
Thx
MfG lee Roy

American

schau mal hier (http://www.google.de/search?hl=de&q=SN9C201+vista&btnG=Suche&meta=), peziell der 2te treffer?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Lee Roy

yoa danke mittlerweile gefällt mir vista nimmer...
hab wieder windows-.-

American

Zitat von: Lee Roy am 26. März 2009, 10:25:58 Uhr
yoa danke mittlerweile gefällt mir vista nimmer...
hab wieder windows-.-

vista ist auch windows :D
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Lee Roy

ups...hab ich xp vergessen^^