Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. November 2018, 16:06:56 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223570 Beiträge in 24121 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Epson Stylus D92 probleme unter Vista
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Epson Stylus D92 probleme unter Vista  (Gelesen 4590 mal)
Lu4ap
800x600 Surfer
***

Ranking: -1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182

Was einen nicht umbringt macht einen...komischer!!

« am: 15. März 2009, 16:53:22 Uhr »

Hallo an alle,

mein Epson Stylus D92 macht mir mächtig probleme unter Windows Vista. Jedesmal wenn ich was drucke bleibt der Rechner hängen.

Es läuft wie folgt ab. Ich öffne meine Dokumente gehe auf drucken und er druckt ganz normal. So nun fängt aber das Problem. Bei Epson öffnet sichein Infofenster wo die Tintenmenge angezeigt ob der Drucker bereit ist und wie weit er ist. Kaum hat der Drucker gedruckt drücke ich auf OK und das wars. Der Rechner bleibt hängen und ich bekomme das Fenster das ein Problem aufgetreten ist.

Die einzige möglichkeit das ich weiter Arbeiten ist, ich melde mich ab und dann wieder an.

Habe die Treiber schon aktualisiert.

Woran kann das liegen.

gruß Panther_9285
Gespeichert
...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 15. März 2009, 18:54:27 Uhr »

Hast du den Druckertreiber 6.1b installiert? Das ist wohl der aktuellste Treiber den Epson für Vista anbietet.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Lu4ap
800x600 Surfer
***

Ranking: -1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182

Was einen nicht umbringt macht einen...komischer!!

« Antwort #2 am: 15. März 2009, 23:09:10 Uhr »

Ja habe ich!!!!
Gespeichert
...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...
pommes 120mm
Gast
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2010, 21:43:29 Uhr »

bei mich klapt das aoch net.
Ejal wat ike och mach habe 6.1b inschtaliert.
Hobe Windoof Vista Home Premium 32bit
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #4 am: 31. Oktober 2010, 10:17:50 Uhr »

Bei mir klappt das auch nicht.
Egal was ich auch mache habe 6.1b installiert.
Habe Windows Vista Home Premium 32bit.

Mittlerweile hat der aktuelle Druckertreiber für den Epson Stylus D92 die Version 6.13 vom 14.10.2009.

Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Epson Stylus D92 probleme unter Vista « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 25 Abfragen.