Epson Stylus D92 probleme unter Vista

Begonnen von Lu4ap, 15. März 2009, 16:53:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lu4ap

Hallo an alle,

mein Epson Stylus D92 macht mir mächtig probleme unter Windows Vista. Jedesmal wenn ich was drucke bleibt der Rechner hängen.

Es läuft wie folgt ab. Ich öffne meine Dokumente gehe auf drucken und er druckt ganz normal. So nun fängt aber das Problem. Bei Epson öffnet sichein Infofenster wo die Tintenmenge angezeigt ob der Drucker bereit ist und wie weit er ist. Kaum hat der Drucker gedruckt drücke ich auf OK und das wars. Der Rechner bleibt hängen und ich bekomme das Fenster das ein Problem aufgetreten ist.

Die einzige möglichkeit das ich weiter Arbeiten ist, ich melde mich ab und dann wieder an.

Habe die Treiber schon aktualisiert.

Woran kann das liegen.

gruß Panther_9285
...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...

tyco

Hast du den Druckertreiber 6.1b installiert? Das ist wohl der aktuellste Treiber den Epson für Vista anbietet.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Lu4ap

...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...

pommes 120mm

bei mich klapt das aoch net.
Ejal wat ike och mach habe 6.1b inschtaliert.
Hobe Windoof Vista Home Premium 32bit

tyco

Zitat von: pommes 120mm am 30. Oktober 2010, 21:43:29 Uhr
Bei mir klappt das auch nicht.
Egal was ich auch mache habe 6.1b installiert.
Habe Windows Vista Home Premium 32bit.

Mittlerweile hat der aktuelle Druckertreiber für den Epson Stylus D92 die Version 6.13 vom 14.10.2009 (http://esupport.epson-europe.com/ProductHome.aspx?lng=de-AT&data=wsMoc1iChVGs8xyY6tppQj3cSbX2rY4ezXgFLHMuoTEU003D&tc=6).

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.