problem mit download-manager

Begonnen von bluelight, 14. September 2003, 11:00:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bluelight

vorhin hatte ich auf die schnelle einen download-manager  (download accelerator plus) installiert um die neue cs-version schneller laden zu können. die software war aber schrott also kam sie gleich wieder runter. jetzt kann ich aber nicht mehr normal downloaden, weil netscape immernoch auf dieses programm verweist. wie kann ich netscape wieder zum standard-download programm machen?

American

Moin

Mit Netscape kenne ich mich nicht so gut aus, aber kannst du vielleicht inne Optionen einstellen ´das er darauf nicht mehr zurückgreift?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

bluelight

nein, da gibts nix. hab auch schon das gesamte prog. runtergeschmissen und n neues draufgezogen - ohne erfolg

TMK

...versuchs doch dann einfach mal mit Flashget, ist für sowas auch gut geeignet:

http://www.amazesoft.com/ (http://www.amazesoft.com/)

bluelight

danke für die url. das problem ist dann aber leider immer noch da. windows kann doch für bestimmte funktionen standard-anwendungen benutzen (z.B. winamp als standard-anw. für mp3's). weiß jemand wo man die genau einstellen kann?

TMK

...du kannst doch den Download-Link per Drag&Drop zu Flashget ziehen, oder?

bluelight

klar, das geht. ich will aber eben nicht mehr fehlermeldungen bekommen, wenn ich auf nen download-link geh