Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. Juli 2018, 19:28:28 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows NT/2000/2003 (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: iisadmin.mfl nicht im SP1 enthalten
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: iisadmin.mfl nicht im SP1 enthalten  (Gelesen 3181 mal)
t1h0eh
Lotse
****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 341


Tolles hilfreiches Forum !!!!!

« am: 18. März 2009, 13:22:51 Uhr »

Hallo,

nach langer Zeit mal wieder ein kleines Problem. Ich habe mir einen neuen Server aufgesetzt mit Windows Server 2003 Standard. Nachdem ich unter Software hinzufügen/entfernen Windows Komponenetn unter dem Punkt "Managment und Monitoring" Tools hinzufügen möchte, verlangt er nach dem Klick auf "NEXT" immer nach einer Datei mit dem Namen:

iisadmin.mfl

Diese finde ich aber weder im SP1 für Server 2003 noch in der Windows CD.
Ich weiß nicht mehr weiter. Was ist das für eine Datei und woher bekomme ich sie?
Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.
Gespeichert
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 18. März 2009, 14:13:13 Uhr »

Schau mal ob sich im kopierten I386-Verzeichnis die Datei iisadmin.mf_ befindet.

Das ist die komprimierte Version der iisadmin.mfl.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
t1h0eh
Lotse
****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 341


Tolles hilfreiches Forum !!!!!

« Antwort #2 am: 18. März 2009, 14:33:59 Uhr »

Hallo tyco,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Datei habe ich leider auch nicht gefunden.
Es gibt auch nicht wirklich viel darüber im Internet, ich hoffe ich bekomme das Problem trotzdem gelöst.
Gespeichert
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.
t1h0eh
Lotse
****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 341


Tolles hilfreiches Forum !!!!!

« Antwort #3 am: 18. März 2009, 15:06:37 Uhr »

Problem hat sich erledigt, obwohl ich es nicht ganz begreife.
Ich habe das SP2 für Server 2003 nachgezogen und danach hat er nicht mehr gefragt beim installieren.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
Gespeichert
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows NT/2000/2003 (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: iisadmin.mfl nicht im SP1 enthalten « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 25 Abfragen.