iisadmin.mfl nicht im SP1 enthalten

Begonnen von t1h0eh, 18. März 2009, 13:22:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t1h0eh

Hallo,

nach langer Zeit mal wieder ein kleines Problem. Ich habe mir einen neuen Server aufgesetzt mit Windows Server 2003 Standard. Nachdem ich unter Software hinzufügen/entfernen Windows Komponenetn unter dem Punkt "Managment und Monitoring" Tools hinzufügen möchte, verlangt er nach dem Klick auf "NEXT" immer nach einer Datei mit dem Namen:

iisadmin.mfl

Diese finde ich aber weder im SP1 für Server 2003 noch in der Windows CD.
Ich weiß nicht mehr weiter. Was ist das für eine Datei und woher bekomme ich sie?
Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.

tyco

Schau mal ob sich im kopierten I386-Verzeichnis die Datei iisadmin.mf_ befindet.

Das ist die komprimierte Version der iisadmin.mfl.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

t1h0eh

Hallo tyco,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Datei habe ich leider auch nicht gefunden.
Es gibt auch nicht wirklich viel darüber im Internet, ich hoffe ich bekomme das Problem trotzdem gelöst.
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.

t1h0eh

Problem hat sich erledigt, obwohl ich es nicht ganz begreife.
Ich habe das SP2 für Server 2003 nachgezogen und danach hat er nicht mehr gefragt beim installieren.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.