Windows Mail - Wo sind Nachrichten gespeichert

Begonnen von sally1, 18. März 2009, 15:56:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sally1

Hallo,

habe meine Festplatte ausgebaut und sichere jetzt über einen anderen PC die Daten. Frage mich aber, welchen Ordner ich kopieren muss, um meine e-Mails aus Windows Mail zu behalten ... weiß das jemand??

J.C.

versuchs mal dort:

für XP: C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\AppData\Local\Microsoft\Windows Mail
für Vista: C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Microsoft\Windows Mail







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

sally1

merci. hab es jetzt gefunden. das seltsame ist, dass der ordner unter diesem pfad, wenn er ganz normal aufgerufen wird, nicht zu sehen ist. nutze ich allerdings die suche in windows wird mir der ordner angezeigt.


Masso

Das hat was mit den Sicherheitseinstelllungen zu tun. Es gibt die Ordneroption " versteckte Ordner ausblenden" und wenn diese aktiviert ist, siehst du manche Ordner nicht.
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...