DVD-Player Softw. Videobild zu groß

Begonnen von hifialex, 18. März 2009, 20:43:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hifialex

Hallo!

Kennt wer von euch ein DVD-Player Programm, das bei der Fensteransicht echt nur das Videobild zeigt und nicht auch einen Fensterrahmen mit vielleicht auch noch Tasten usw. anzeigt.
Und sich die Größe des Videobildes bis auf fast null verkleinern läst.

So wie das Beispiel (vielleicht kennt es wer), das TV Programm "TT-Media Center".

MfG.

American

wenn ich powerdvd im vollbildmodus ausführe ist nichts mehr sichtbar.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

hifialex

Ja aber das kleine Fenster das auch immer im Vordergrund bleibt brauche ich, dass ich auch dabei normal am PC zb. im Excel arbeiten kann und noch genug Platz habe.

gschissenberger

der divx player hat iirc einen modus wo er nur einen 1 mm rahmen hat.
mein rechner  


hifialex

Ich probierte das Programm (divx player) aus, aber ich konnte nur immer einzelne Daten von der DVD abspielen und nicht wie normal die DVD vom Anfang bis Ende.
Ja und das ist ja keine Freeware, was würde das Programm kosten?