Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. November 2018, 19:46:56 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223569 Beiträge in 24121 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Nutzt wer GoogleMail + ggf. Kalender & Kontakte --> sync
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Nutzt wer GoogleMail + ggf. Kalender & Kontakte --> sync  (Gelesen 2026 mal)
Mampfhamster
Poweruser

Ranking: 106

Verheddert am Gartenzaun vom Tellerrand

« am: 19. März 2009, 12:29:45 Uhr »

Moin Jungs,

ich wollte mich mal umhorchen, ob noch wer neben mir sein MailKonto bei google hat und vielleicht darüber hinaus den Google Kalender nutzt.

Es ist deshalb interessant für mich, da heute wohl ein neues Handy eintrudelt, ich Kontakte aber immer mit MS Outlook synchronisiert habe und es wohl auch wieder werde.
Deshalb wollte ich wissen, wie man das am besten handhabt, kann man Kalender von Google mit Outlook und dann mit dem Handy gut und einfach kommunizieren lassen, oder gibt es andere Methoden!?

Jeder Google Nutzer kann einfach seinen Senf abgeben ;)

Ich finde google Mail sehr geil, genau wie den Kalender. Kontaktfunktionen sind noch nicht so ausgereift, genau wie die Windows Synchronisation, hier gibt es Verbesserungsspielraum, oder was meint ihr?
Besserwisser
RC5 [HWE]-Team

Ranking: 4

Cube LTD Race White/Candy Blue

« Antwort #1 am: 02. Mai 2009, 10:42:26 Uhr »

Google Mail nutze ich auch.
Allerdings nur für unwichtiges Zeug... dafür ist es gut...
Wichtige Sachen oder Sachen die niemand etwas angehen würde ich nicht über Google Mail machen.
Da bleibe ich lieber bei Thunderbird und Strato.  :)

Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Nutzt wer GoogleMail + ggf. Kalender & Kontakte --> sync « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 26 Abfragen.