Windows Anmeldung mit sofortiger abmeldung

Begonnen von .#Đαиiинσ-X, 19. März 2009, 19:47:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.#Đαиiинσ-X

hey leute,
der laptop meines vaters ist beschädigt, da er mit seinem windows xp betriebssystem glaube sp1.. sich nicht mehr in seinen Benutzernamen einloggen kann.........

es ist so, das wenn man den pc startet und dich anmelden will, dass er dort am "willkommen" - "anmeldebildschirm" steht, ANMELDUNG.. und danach blitzschnell wieder DATEN WERDEN GESPEICHERT .. ABMELDUNG..

habe eine windows reperatur mit der windows xp cd gemacht doch keine besserung habe was von so einer datei im windows ordner gehört, die man wieder einfügen soll..
doch wie füge ich sie ein ? erst recht wenn ich noch nicht einmal auf den desktop oder im abgesicherten modus starten kann ??

wenn ich mir sagen könnt wie man diese datei einfügt, wäre ich sehr sehr dankbar ^^

und bitte in anfänger schritten weil ich davon keine ahnung habe ; )


..Bitte um schnelle Antworten, da mein dad den laptop braucht.. (firma etc..).......
~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...

Masso

Wenn ein firmenpc is, würd ich eh die finger davon lassen..
schonmal abgesicherten modus probiert?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

.#Đαиiинσ-X

hi ja habe es schon mit dem abgesicherten modus gestartet nur auf der abgesicherte modus geht auch nicht, da man sich dort ja auch in das AMINISTRATOR oder in sein eigenes konto einloggen muss. doch dort is dann wieder die sofortige abmeldung nach der anmeldung.
~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...