Drucker funzt nicht

Begonnen von Mr.B, 21. März 2009, 20:27:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.B

Hallo,
ich habe mir den photosmart d6160 zugelegt (vor 3 Jahren) . Unter xp läuft er auch super, aber jetzt bei vista geht garnichts. Ich habe die Software und treiber von der HP hompage gezogen und installkiert. Hat alles super geklappt. er zeigt sogar die tintenstände an. Wenn ich aber drucken will dann sendeter den druckauftrag, aber nichts passiert. Es kommt keine druck zustande.
Und unter vista soll er auch gut laufen. ein paar leute haben mir das schon bestätigt, aber bei meinen problem konnte mir jetzt keiner helfen, hoffe ihr habt ein tipp

gruß mr.b


tyco

Unter Problemlösungen findet sich bei HP folgende Anleitung mit drei Lösungswegen:

Druckaufträge bleiben unter Windows Vista in der Druckwarteschlange und werden von an USB angeschlossenen Druckern nicht ausgedruckt (http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c00856920&lc=de&dlc=de&cc=ch&product=1156653&rule=11494)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Mr.B

Hallo,
ich konnte das Problem selber lösen. Der Drucker funzte nicht weil auch die Farbpatronen (2Stk.) leer waren. Habe ich in anderen Foren gelesen.
Scheint bei HP-Drucker wohl ein gängiges Problem zu sein. FAZIT: Alle Patronen imm schön voll machen und alles ist gut ....


tyco

Zitat von: Mr.B am 21. März 2009, 20:27:41 Uhr
... Hat alles super geklappt. er zeigt sogar die Tintenstände an...

Zitat von: Mr.B am 27. März 2009, 12:39:34 Uhr
Hallo,
ich konnte das Problem selber lösen. Der Drucker funzte nicht weil auch die Farbpatronen (2Stk.) leer waren...

:lol:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.