Bildersammlung ... Zeigt her, was Ihr habt! :-)

Begonnen von urkel, 14. September 2003, 20:29:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

urkel

Hi!

Zeigt doch mal Eure Rechenmaschinen ...

Also ... ich hatte zwar im anderen Thread schon einmal angefangen, aber hier noch einmal:

http://members.cymes.de/seb_schiller/hwe/ (http://members.cymes.de/seb_schiller/hwe/)

Ich will Eure rauchenden Rechner sehen! :-)

MfG, urkel

PeaceMan


Orko512

hi urkel,

cool.  8)

werde am wochende auch mal ein paar fotos machen.

bis dann

gruß orko  :D

urkel-at-work

Knapp zwei Wochen nach meinem Posting sind noch immer keine Pics da...
Ihr Waschlappen!


Keyfinder

warts doch mal ab, kommt in 14 Tagen. Immer diese Ungeduld ...
Hab keine Digicam!

lutzlustig

Okay, wenns dich glücklich macht, mach ich Bilder. aber dann sag mir bitte auch wohin damit, habe keine Lust zu suchen nach kostenlosen Webspace.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

TMK

Du kannst hier im Forum immer ein Bild pro Posting anhängen, falls Du mehrere Bilder zeigen möchtest, musst Du dann halt entsprechend viele Posting nacheinander erstellen.

Gruß

PeaceMan


lutzlustig



http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

TMK


lutzlustig

So, hier mal ein Bild von meinem Dual Athlon XP (MP)2400+, Board ist ein Asus A7M266-D, ist in einem Avance B031 eingebaut, alles ein wenig eng, wandert demnächst in eine Servergehäuse in Würfelform (ein gebrauchtes, nicht den teuren von Yeong-Yang).

Auffallend ist die Kühlung, die nicht nur 5 SCSI-Platten, sondern auch das Innere vorzüglich kühlt.  ;D

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

lutzlustig

28. September 2003, 22:44:15 Uhr #11 Letzte Bearbeitung: 28. September 2003, 22:44:57 Uhr von lutzlustig
Nun noch ein Bild von meinem Zweitrechner, momentan ein Athlon XP 1600+, mit DVB-C Karte (die 2. ist unterwegs) soll als Videorecorder, DVD-Player user dann neben dem TV-Gerät stehen. Fernbedienung und grafik-LCD 240x128 kommen noch ran, läuft unter Gentoo-Linux. Ist im umgebauten AT-Desktop, aber richtig zufrieden bin ich damit nicht. Aber ATX-Desktops bieten auch nicht mehr Platz, kosten nur mehr.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

urkel-at-work

Erm... nett... Schaut ja echt lecker aus. Sind das 12cm-Lüfter?

Pass nur auf, daß der nicht vollstaubt (/verstopft)

MfG,

urkel

PS: Von mir gibt's auch bald wieder neue Bilder -- bastel gerade noch ein wenig rum.

@icq: Wenn ich meine Mikrowelle anschalte, wackelt mein Monitor-Bild :-)

lutzlustig

Ja, sind 12Cm Lüfter. Vom Staub ist aber noch kein Rechner kaputt gegangen, von der Hitze schon. Und Lüfter mit Staubfilter lohnen bei mir nicht, da der Rechner direkt auf dem Teppich steht. Müßte ich ja öfter Filter reinigen als Staub saugen und ich will beides nicht.  :P

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

lutzlustig

So, nun mal die Rechner, die bei mir auf Arbeit rumstehen.

1. der 1 Knoten vom zukünftigen Cluster   :D
Ist nur ein einfaches ASROCK K7VM2 oder so



http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

lutzlustig

Das Herz, ein älterer Server, aber schönes großes Gehäuse, 575W Netzteil, 8x PCI und und vieleEISA-Slots, 4xPentium Pro 200Mhz (gehen auch zu übertakten, aber nicht zuverlässig undd so wichtig sind die 33Mhz pro CPU nicht), als fileserver, momentan sind ein paar alte SCSI-Platten und 2 120GB IDE drin und noch viel Platz für weitere Platten.
BS: Mandrake Linux 9.1


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

lutzlustig

So, nun noch die hintere rechte Seite meiner Werkstatt, wo ich mich dauern mit alten, kaputten kundenrechnern und Windows 98 rumärgern kann.



http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

lutzlustig

und zuletzt noch mein Arbeitsplatz  :D auf der linken Seite der Werkstatt. der Rest ist uninteressant, da stehen Schränke und Regale voller alter Hardware, Plotter, Drucker usw.




http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

PeaceMan

man was ich so alles sehe
wen das meine mutter bei mir sehen würde würde ich net mehr leben  ;D
ich denke ma mein PC ist der Ordentlichste  ;D ;D ;D ;D


gruS

lutzlustig

Naja, mir ist das Wichtigste, das meine Arme an die Tastatur kommen und das Mauspad nicht belegt wird. Dann kommt man auch jederzeit an den Rechner ran.
Außerdem, was soll ich in der Werkstatt aufräuen, am nächsten Tag krame ich eh alles wieder raus. Aussortieren von brauchbaren und unbrauchbaren ist dagegen wichtiger, sonst kommt man eines Tages nicht mehr an den Tisch ran.  ;)

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau