Bildersammlung ... Zeigt her, was Ihr habt! :-)

Begonnen von urkel, 14. September 2003, 20:29:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

urkel-at-work

Nette Sache, Lutz...!

sch*** doch auf das Chaos ... Hauptsache, die Kisten rechnen!! :-)

Ich liebe es, wenn ich längere Zeit lang schnelle Kunden-Rechner (Athlon-XP ~2600) bei mir habe -- USB-Stick dran, Netz dran (DHCP sei Dank) und ab dafür :-)


Happy Crackin'!


MfG,

urkel

Keyfinder

Hab ja versprochen, das ich meine Minifarm mal zeige. Das sind 3 x 2400+ , dabei ist einer der PProxy und zwei sind Rechensklaven. Das ganze steht im Keller wegen der Lärmbelästigung. Im Sommer ist es frisch für die Rechner und im Winter wird mein Keller beheizt (wo z.Zt. mein Bike steht und überwintert). Und somit kommt kein Frost an die Maschine und die Feutigkeit geht durch die Wärme auch weg. Super Symbiose!

Bonfire

na dann zeig ich auch mal mein kleines (momentanes) rechner chaos :D

nr 1 : barton 2500 @ 2300mhz

ich komm leider ned dazu den mal aufzuräumen,noja bald hab ich ja ein bisserl urlaub
Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

Bonfire

01. Dezember 2003, 00:03:14 Uhr #23 Letzte Bearbeitung: 01. Dezember 2003, 00:03:59 Uhr von Bonfire
nr 2 :

xp 2400+ @2400mhz
komplett passive kühlung
Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

Bonfire

Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

Blackburn

18. Dezember 2003, 18:22:03 Uhr #25 Letzte Bearbeitung: 18. Dezember 2003, 18:24:47 Uhr von Blackburn
Ist das an der Seite der Evo Airplex 1800 oder wie der heisst?

(Wenn ich mein Zimmer fertig umgestellt hab, mach ich Bilder von meinem PC)
By Blackburn


Bonfire

Zitat von: Blackburn am 18. Dezember 2003, 18:22:03 Uhr
Ist das an der Seite der Evo Airplex 1800 oder wie der heisst?

nö,das ist ein modifizierter klimakondensator aus dem kfz bereich.  :)

btw : willkommen bei uns  :D

ps: hab mir noch was feines,kleines,schlichtes fürs wohnzimmer zugelegt.  ;)

Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

Blackburn

Yo danke ;)

Sieht son bissl aus wie der. Hab immo den Airplex 240, will mir aber nen grössere zulegen und bin noch am überlegen ^^
By Blackburn


Bonfire

hmm...ich hatte mir auch diverse radis bei den bekannten wakü herstellern angesehen und am meissten sagt mir da der mora von  c/s zu aber das ist halt geschmackssache.
wenn dir nicht vor nem bisserl bastelei bange ist würd ich mich mal bei ebay&co umsehen da gibts im klima bereich öfter mal das eine oder andere nette schnäppchen zu machen.




der hier ist mein neuster zugang :)
Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

urkel

30. Dezember 2003, 15:42:59 Uhr #29 Letzte Bearbeitung: 10. März 2004, 20:57:31 Uhr von urkel
Astreine Sache, Bonfire!

A**a-Computer rules halt...
Die Idee mit dem KFZ-Kühler ist richtig gut... ich habe zuhause nen 19-Zoll-Schrank (siehe Link auf erster Seite) und kann für den Rechner noch ne WaKü gebrauchen -- vielleicht hänge ich auch mehrere Rechner dran.

Wünsche noch viel Spaß beim Cracken (wilkommen im Team!)!

Grüße,

Sebastian

EDIT: Hatte Ärger mit A**a-Computer-Systeme. Unfreundlicher Laden. Kundenkontakt unerwünscht.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau