28. März 2024, 22:37:55 Uhr

mp3-Verzeichnis ohne Inhalt

Begonnen von hansipw, 22. März 2009, 16:41:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hansipw

Hallo,
hat schon mal jemand einen leeren Ordner auf seinem Rechner gefunden in dem mp3's drin waren?
Der Ordner liegt auf Partition D
Getdataback findet nix
gibt es ein Virenprogramm für Dos

LG Peter

DocFellatio

Sorry, aber soviel wirres auf einmal.

Wenn in einem Ordner Mp3s drin sind, isser doch nicht leer.

Wenn er wiederrum leer ist, sind keine Mp3s drin.

Schilder doch mal bitte genau dein Problem.


Als Antivirus Software für Dos gibt es F-Prot.
http://www.fprot.org/ (http://www.fprot.org/)


hansipw

ich habe exakt beschrieben, das ich einen leeren Ordner habe in dem mp3's drin waren
sorry, bitte lese ganau

p.s.
ich arbeite mit Starkstrom und kann mir nicht leisten Drähte zu verwechseln


LG Peter

tyco

22. März 2009, 18:33:28 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 22. März 2009, 18:43:44 Uhr von tyco
Vielleicht ist die Festplatte defekt oder hast du sonst eine Erklärung wie die mp3-Dateien verschwinden konnten?

Mit HD Tune (http://www.hdtune.com/) kannst du die Fitness der Platte überprüfen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

was wird dir denn angezeigt, wenn du ein rechtsklick auf dem ordner machst und die eigenschaften aufrufst?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

hansipw

in dem ordner steht
desktop.ini und Folder.jpg