28. März 2024, 23:48:02 Uhr

Garantieprüfung für Acer Produkt

Begonnen von Metal-Michi, 24. März 2009, 11:33:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Metal-Michi

Hi,
Ich hätte gerne mal gewusst ob es eine Möglichkeit gibt irgendwo abzufragen wie lang ich für ein Acer Produkt Garantie bei Acer selbst habe?
Gekauft wurde mein Gerät beim Media Markt und die 2 Jahre Garantie sind schon ausgelaufen.
Hab ich da überhaupt noch zustätzliche Garantie? In dem kleinen Garantiehandbuch das dabei war steht etwas vo 1 Jahr Einschick-Service.
Ist das 1 Jahr zusätzlich, oder überhaupt nur 1 Jahr und habe ich danach überhaupt noch eine Möglichkeit zur Reparatur?

Ich konnte ehrlich gesagt nichts befriedigendes auf der Acer Seite finden und kostenpflichtige Tel.nr. möchte ich auch nicht anrufen.

ps. Es ist ein Acer Aspire 9410

gschissenberger

24. März 2009, 12:48:17 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 24. März 2009, 13:15:17 Uhr von gschissenberger
acer gibt hier anscheinend ein jahr.
das zusätzliche zweite jahr ist dann ein service von mediamarkt.

jetzt ist also nichts mehr über.

klar, kannst du das teil immernoch reparieren lassen,
musst aber alle anfallenden kosten tragen.
...und die sind leider meist sehr hoch.
oft höher als der anschaffungspreis eines neugerätes.


was ist denn kaputt?
mein rechner