Mischpult am PC

Begonnen von werta, 28. März 2009, 12:15:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Besserwisser

Zitat von: J.C. am 28. März 2009, 18:21:53 Uhr
es wäre schön, wenn du dich etwas um Satzzeichen, um Leerzeichen nach einem Punkt und um Absätze bemühen würdest, das verbessert die Lesbarkeit ungemein. Es ist anstrengend deinen Text zu lesen, das schreckt potentielle Helfer schnell ab...
Zitat von: J.C. am 29. März 2009, 19:41:44 Uhr
..also so ganz blicke ich da nicht durch (was aber auch an deinem Schreibstil liegt).
Da kann man auch nicht mehr durchblicken ...

Dessweiteren gibt es einen edit-Button auf den man klickt wenn man bei seinem letzten Post noch etwas vergessen hat oder dazuschreiben möchte. Man postet nicht 4 mal hintereinander...

Zitat von: J.C. am 28. März 2009, 18:21:53 Uhr
PS: was ist denn deine Absicht hinter der ganzen Sache?
Eigendlich gibts ja nichts, was man nicht auch auf dem PC auf digtaler Ebene machen könnte (EQ, mischen, etc.) - gut, das Feeling ist mit der Maus halt ein andres als mit einem Mischpult.
Zitat von: J.C. am 29. März 2009, 15:54:04 Uhr
Aber nochmal, wofür ist das ganze überhaupt gedacht?
Wofür möchtest du den Aufwand denn jetzt betreiben mit dem Mischpult?
Gibt es dafür Gründe oder machst du das aus Spaß?
Wenn es Gründe gibt kann man diese evtl. auch mit einer mittelmäßig-guten Soundkarte befriedigen.
Wenn du es aus Spaß machst musst du dich da wohl durchwurschteln.
     

werta

Erstens,weiss ich garnich was ihr euch so Anstellt wegen der Rechtschreibung von mir.Weil so Schlimm das man es garnicht Lesen könnte ist es überhaupt garnich.Mal davon abgesehn das ich hier ja kein Buch schreibe.Und 2tens ja das mit dem Edit Sorry hab ich vercheckt.Was ich fürn Grund habe?Ehm die Antwort liegt doch auf der Hand wieso kauft man sich wohl nen Mischpult,was fähig ist am Pc angeschlossen zu werden.Antwort: Zum Tracks Mixen,bessere Übergänge machen und und und.Ps meine Soundkarte ist ne Creative x-fi Music UAA die bei Gott Völlig aussreichen dürfte dafür.Außerdem wollte ich Legendlich ne Hilfestellung von euch haben,wie man die Audioeingänge verkabeln müsste.Bzw jetzt was ich da für ein Adapter brauche.Wäre toll wenn mir so ein Teil mal jemand hier als Link Posten Könnte.