Drucker druckt spiegelverkehrt

Begonnen von Anis.B-M, 28. März 2009, 15:22:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anis.B-M

Hallo, habe ein Problem mein Drucker "HP OFFICEJET J 5700 Series" druckt seit ich meinen Computer formatiert habe nur noch spiegelverkehrt? Woran liegt das und wie kann ich das Problem beheben?


Danke

J.C.

dann leg doch einfach das Papier andersherum ein?


sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen ;)
Könnte es sein, dass in den Druckeinstellungen irgendetwas verstellt wurde? Lade da mal die Standards falls möglich, oder suche nach Einstellungen die mit der Ausrichtung des Druckes zu tun haben könnten.
Der spiegelverkehrte Druck ist normalerweise beim Foliendruck beabsichtigt,  damit man die von innen ins Auto kleben kann um die Außenwelt auch nach einem Regen noch zu beeindrucken.

Wird die Testseite auch verkehrt ausgedruckt?







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

slaves

29. März 2009, 11:06:34 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 29. März 2009, 11:08:15 Uhr von slaves
Zitat von: J.C. am 28. März 2009, 16:36:31 Uhr
dann leg doch einfach das Papier andersherum ein?
:lol:

du könntest mal den druckertreiber neu installieren oder möglicherweise wie J.C. schon sagte liegt es an den einstellungen....
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"