29. März 2024, 11:08:11 Uhr

Sony vaio pcg-k315s wlan

Begonnen von thomas23, 03. April 2009, 10:24:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thomas23

Hallo
habe bei mein sony eine wlan karte rein getan weiss aber nicht wie ich sie aktievieren kann.Bei den meisten eine tasten kompination drucken.weis einer rat oder gibt es en programm wie bei siemens.
danke

Masso

Welcher Lapi? Welche karte ? Treiber installiert?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

thomas23

Lapi Sony vaio pcg k315s und karte intel bg 2200bg wlan karte treiber für die karte installiert.
Und win xp sp3 .

tyco

Bei deinem Notebook gibt es vermutlich einen kleinen Schalter für das Einschalten der WLAN-Funktion.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

thomas23

Hatte ich schon geschaut nichts gefunden wegen schalter.

tyco

Ich bin jetzt nicht sicher, ob es beim Vaio pcg k315s so einen Schalter gibt. Aber die Dinger sind meistens verdammt gut versteckt.

Bei VAIO ist so ein Schalter - wenn es ihn denn gibt - meistens vorn rechts.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

thomas23

Ne leider nichts hätte ich gesehen wo ich das mainboard getauscht hätte,leider bin schon am kochen .

tyco

04. April 2009, 11:41:37 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 04. April 2009, 12:04:36 Uhr von tyco
Leuchtet die WLAN-LED?

EDIT:
btw. warum nutzt du nicht den eingebauten WLAN-Adapter des VAIO und baust einen externen Adapter ein?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

thomas23

05. April 2009, 14:25:51 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 05. April 2009, 14:27:58 Uhr von thomas23
Nein gibt keine lampe am laptop die anzeigt das es an er wlan pc mini an ist.habe nur die karte auf den mainboard rein gesteckt und wlan antenne angeklemmt.treiber installiert fertig.
P.S
warum nutzt du nicht den eingebauten WLAN-Adapter des VAIO und baust einen externen Adapter ein?
habe den eingebauten wlan adapter sitz unter der tastatur links.Da habe ich eine intel pci mini drin.

thomas23

Halllo
Habe jetzt nochmal gekuckt gibt keine anzeige wo gezeigt wird ob wlan mini an ist.
habe jetzt eine atheros wireless mini(sitzt unter der tastatur)Gibt keine anzeige ihrgend wo am laptop.
Kann mir keiner ein rat geben wie ich die karte an schalten kann oder kucken kann ob sie geht.
treiber installiert .

tyco

13. April 2009, 23:07:59 Uhr #10 Letzte Bearbeitung: 13. April 2009, 23:47:45 Uhr von tyco
Zitat von: thomas23 am 13. April 2009, 22:25:00 Uhr
habe jetzt eine atheros wireless mini(sitzt unter der tastatur)...

Ähmmm....hast du atheros wireless mini jetzt zusätzlich eingebaut? Wenn ja, dann musst du WlanOnboard im Bios deaktivieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

thomas23

Hallo
habe mir jetzt ein neues untergehäuse geholt und da war ein schalter vorne dran den man einschalten muss.
Aber trotzdem an alle danke für die hilfe.