medion md95800 geht nach einer sekunde aus

Begonnen von American, 03. April 2009, 23:21:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

hallo,

ich habe hier ein medion md95800, welches sich nicht mehr starten lässt. nach drücken des "on" knopfes hört man für 1sek den lüfter, dann ist schon wieder schluß und es ist aus. starten lässt es sich dann nicht mehr, erneutes drücken gehen nur ganz kurz die lichter an, das wars. ansonsten leuchtet permanent die leuchte für den netzanschluss (netzstecker angesteckt).
auch ohne ram, festplatte, dvd laufwerk & akku ist das gleiche phänomen zu beobachten.
laut besitzer hatte er es ganz nromal heruntergefahren, vorher lief alles problemlos.
hat jemand noch eine idee oder eher totalschaden?
grüße
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Masso

Da du schon das board mit einem verbraucher getestet hast, tippe ich auf das netzteil
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...