Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. August 2019, 23:39:46 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223855 Beiträge in 24198 Themen von 18426 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Dieter Morgen

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Team-Stats vom 04.04.2009
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Antwort Drucken
Autor Thema: Team-Stats vom 04.04.2009  (Gelesen 3348 mal)
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« am: 04. April 2009, 11:28:08 Uhr »
Zitat

Der Aufsteiger der Woche will mit seiner GTX260 Black Edition die TOP 25 erobern!  :D


* 2009_14.png (59.38 KB, 614x669 - angeschaut 358 Mal.)
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
DocFellatio
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 74
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2391


Der für Slot A ist der Schönste!

« Antwort #1 am: 04. April 2009, 13:54:36 Uhr »
Zitat

Echt zum Kotzen, dass die keinen Stream Client an den Start bringen!
Dann würde ich endlich mal wieder mehr machen. Aufgrund der Stromrechnung lasse ich den Rechner nämlich nicht mehr laufen, wenn ich unterwegs bin.
Gespeichert
NEMESIS
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 56
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1159


HWE-RC5-Team rulez

« Antwort #2 am: 04. April 2009, 15:31:24 Uhr »
Zitat

Aufgrund der Stromrechnung lasse ich den Rechner nämlich nicht mehr laufen, wenn ich unterwegs bin.
Da sprichst du was an... Ich lasse deswegen schon seit längerem nur 1 Thread laufen.
Ich kann mir nur vorstellen wie hoch bei tyco und Co. der Stromverbrauch ist.  :o
Gespeichert
DocFellatio
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 74
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2391


Der für Slot A ist der Schönste!

« Antwort #3 am: 04. April 2009, 17:56:12 Uhr »
Zitat

Da sprichst du was an... Ich lasse deswegen schon seit längerem nur 1 Thread laufen.
Ich kann mir nur vorstellen wie hoch bei tyco und Co. der Stromverbrauch ist.  :o

Teilweise ist es ja so, dass man mehrere Rechner einsetzen kann. Z.B. zuhause, bei Freunden und auf der Arbeit, aber viele leistungsstarke Rechner krieg ich nicht zusammen.
Und was bringt es mir 2-3 P4s mit 2-3Ghz für 2-3 Stunden/Woche rechnen zu lassen...Insofern beruht die Hoffnung auf die Grafikkarte.
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #4 am: 04. April 2009, 21:23:40 Uhr »
Zitat

Insofern beruht die Hoffnung auf die Grafikkarte.

Meine Grafikkarte schafft mehr wie 18 meines AMD Athlon 64 X2, 2600 MHz (10 x 260) 5200+ schaffen würden.

Hoffen wir mal das der Stream-Client bald verfügbar ist. Immerhin bastelt dnet schon ein halbes Jahr dran.

@NEMESIS: Alle anderen Rechner sind ausgelagert (neudeutsch: outgesourst).  ;D
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
ernte23
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 599


Idiot outside

« Antwort #5 am: 05. April 2009, 09:37:20 Uhr »
Zitat

Bei mir laufen 2 Rechner seit 2 Jahren 24/7.

Ab Mai (400.000) lass ich sie auch nur noch laufen wenn ich sie brauche.
Gespeichert
No_Name
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 20
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1306


Der Computer ist so schnell, weil er nicht denkt.

« Antwort #6 am: 05. April 2009, 20:46:35 Uhr »
Zitat

Mein Rechner läuft allein 24/7 und 2 P4 in der Verwandschaft, nur ist mein Board jetzt schrott, muss erst auf das neue warten ;-)
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Antwort Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Team-Stats vom 04.04.2009 « vorheriges nächstes »
 

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen. Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Name: E-Mail:
Verifizierung:
Wie heißt die Hauptstadt von Belgien?:


Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 26 Abfragen.