Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. Oktober 2018, 22:37:06 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Router
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Router  (Gelesen 1728 mal)
Master_Dodo
Lotse
****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 269


« am: 05. April 2009, 20:25:45 Uhr »

Hallo liebe Hweler,

Ich hab ein Problem und zwar:

Als ich das freenet paket bekommen habe, ging alles wunderbar(Internet, Telefon)
Seit einigen Tagen kann ih nicht mehr Telefonieren, wie so das? ich hab nichts am menü umgestellt.

So zur meiner Frage kennt sich einer mit dem Router Samsung SMT-G3210 aus?
Um mir vill zu erklären wie man das Einstellt/Aktivirt?

Danke im voraus...

Grüße

Link:Hier ein Bild vom Router >>http://i.computer-bild.de/imgs/49479193_216a81a57f.jpg

Edit: Kundenservice ruf ich nicht an da sie 1,29 Cent/Euro pro minute verlange(Idioten)
« Letzte Änderung: 05. April 2009, 20:30:46 Uhr von Master_Dodo » Gespeichert
M    Athlon 64 X2 7750+ 2x 2700 Mhz                   P      500 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 mb Cache
E     GF8100VM-M3 Sockel Am2 MainBoard                     400 Standart ATX Netzteil
I      4096 MB DDRII PC-533 Ram                          C      16x Dual Lyaer DVD+/ -/ R/RW DVD Brenner
N     GeForce 9400 GT (1028mb)                                 19" Wildscreen TFT
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #1 am: 06. April 2009, 05:11:27 Uhr »

Kundenservice ruf ich nicht an da sie 1,29 Cent/Euro pro minute verlange

 :o das nenne ich mal kundenSERVICE  :o
 
wenn mal alles so funktoniert hat, wie es sollte, kann es ja eigebntlich nicht an den einstellungen liegen. wie schaut es aus, leuchtet alles am router wie es leuchten soll?
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
slaves
Stammgast
*****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 866


« Antwort #2 am: 06. April 2009, 15:43:12 Uhr »

ähm  ???
Zitat
freenet Serviceline
Haben Sie Fragen zu Ihrem Vertrag, Ihrer Rechnung oder technische Probleme? Wir sind für Sie da!
0900-1 750 850 (0,19 € bis 0,99 €/Min. aus dem dt. Festnetz, abweichender Mobilfunktarif)

kann es sein dass du das telefon nicht am dsl splitter hängen hast? weil ich mal ein ähnliches problem hatte und dann gezwungen war das telefon auch an den splitter zu hängen,seit dem funktioniert alles einwandfrei....


« Letzte Änderung: 06. April 2009, 15:45:12 Uhr von slaves » Gespeichert
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Router « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 20 Abfragen.