Hardwareecke.de ist auf Platz 6

Begonnen von tyco, 15. September 2003, 10:46:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

15. September 2003, 10:46:22 Uhr Letzte Bearbeitung: 15. September 2003, 11:27:14 Uhr von tyco
....der Thread musste jetzt einfach sein, weil der Betreff so herrlich klingt.

Hardwareecke.de ist auf Platz 6

Aktueller Auslöser für Platz 6 war unser neues Teammitglied Orko, aber es ist natürlich eine Teamleistung und jede WU zählt nunmal.

In den oberen Etagen wird die Luft ja bekanntlich immer dünner, von Platz 5 trennen uns immerhin locker 186 kWUs, das bedeutet vor uns steht jetzt erst einmal eine längere Durststrecke.... :P.....es sei denn..... ::).....ja, es sei denn....... ???
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.


lutzlustig

Momentan sind wir auf den 7. Platz, aber der 6. Platz ja nicht weit entfernt, also sollten wir alle einen Zahn zulegen!

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

Joa...das liegt aber auch daran, daß Framinge + Friends am Flushday fast 90.000 WUs rausgeknallt haben. :P

....aber die holen wir uns noch.  8)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Juhuuuuuuuuu, heute ist Flushday bei [HWE]!


Partytime für alle Teammitglieder..... :bob: :dance: :guitar: :headbang: :party: :party1: :nixweiss: :wiggle: :wizard: :yellow: :prost: :bussi: :cool:

.......denn morgen sind wir wieder auf dem sechsten Platz!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Orko512

jo,

:cool:  
   :prost:
      :yellow:  
        :wiggle:  
           :wizard:
              :party1:  
                 :party:

gruß orko  :D

Keyfinder

Perfekt wir haben gestern über 24k raus gehauen!

SSSSuuuuppppeeerrr.  ;D

So können wir auch noch Platz 5 schaffen (der Weg ist weit).

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau