Windows Media Player unter Windows 2000

Begonnen von fuxjux, 15. September 2003, 12:30:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fuxjux

Habe WIN2000 installiert in Verbindung mit dem alten Windows Media Player, der bei der Grundinstallation dabei war. Habe zusätzlich den neuesten DIVX-Codec installiert.
Mein Problem: Bei der Bildvergrößerung (Alt + Return-Taste) schmiert öfters der Rechner ab und das Bild friert ein :(. Mit dem Windows Media Player 9 war es noch schlimmer, sodaß ich diesen wieder deinstalliert habe.
Was kann ich dagegen tuen? Es passiert sowohl bei mpg-Dateien, als auch avi-Dateien.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke bereits im voraus, fuxjux. :)

Joey

Was Du tun kannst?
Ganz einfach:

WinDVD 5 Platinum installieren!  ;D
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*