Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. Januar 2018, 08:53:00 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223408 Beiträge in 24082 Themen von 18367 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Jinx

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Grafikkarten (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: 3DMark 06 läuft nicht mehr
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: 3DMark 06 läuft nicht mehr  (Gelesen 1514 mal)
PC nich100%Checker
Bananenbieger
**

Ranking: -1
Offline Offline

Beiträge: 57

Tolles Forum!

« am: 08. April 2009, 22:21:56 Uhr »

Schönen guten Abend

ich hätte da mal wieder eine Frage, ich habe mir vor ein paar Tagen eine Radeon HD4830 zugelegt! Und wollte natürlich testen wieviele Punkte ich bekommen! Ich habe auch die Vollversion des 3DMark 06!

Allerdings lief das Programm nicht mehr an! Nach dem Start hängte es sich sofort auf, man kam nicht über den normalen Startbildschirm hinaus!

Mit meiner alten GeForce 7950GX2 hat er aber noch problemlos funktioniert!

Ich habe Ihn daraufhin auch nochmal deinstalliert und neu aufgespielt, keine Besserung!
Dann habe ich die Demo innstalliert, die ich früher imer benutzt habe, auch das klappte nicht mehr!

Dann habe ich den Treiber noch aktuallisiert, bis auf Version 8.12, auch das funktioniert nicht!



Daher nun die Frage, ob dies bei der Radeon 4830 vielleicht ein bekannter Fehler ist, das der 3DMark 06 nicht läuft!

Denn alle anderen Spiele liefen ohne Probleme!

Würd mich wie immer über eine Antwort freuen! Ich weiß, ihr wisst das ! ;D
Gespeichert
gschissenberger
Moderator
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #1 am: 08. April 2009, 22:37:35 Uhr »

es gibt einen bugfix von futurmark...
weiss aber nicht, ob der in deinem fall was bringt.

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,24146.msg209400.html#msg209400


patch auf 110 gibts auch einen.
Gespeichert
mein rechner  

Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Grafikkarten (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: 3DMark 06 läuft nicht mehr « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 20 Abfragen.