3DMark 06 läuft nicht mehr

Begonnen von PC nich100%Checker, 08. April 2009, 22:21:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PC nich100%Checker

Schönen guten Abend

ich hätte da mal wieder eine Frage, ich habe mir vor ein paar Tagen eine Radeon HD4830 zugelegt! Und wollte natürlich testen wieviele Punkte ich bekommen! Ich habe auch die Vollversion des 3DMark 06!

Allerdings lief das Programm nicht mehr an! Nach dem Start hängte es sich sofort auf, man kam nicht über den normalen Startbildschirm hinaus!

Mit meiner alten GeForce 7950GX2 hat er aber noch problemlos funktioniert!

Ich habe Ihn daraufhin auch nochmal deinstalliert und neu aufgespielt, keine Besserung!
Dann habe ich die Demo innstalliert, die ich früher imer benutzt habe, auch das klappte nicht mehr!

Dann habe ich den Treiber noch aktuallisiert, bis auf Version 8.12, auch das funktioniert nicht!



Daher nun die Frage, ob dies bei der Radeon 4830 vielleicht ein bekannter Fehler ist, das der 3DMark 06 nicht läuft!

Denn alle anderen Spiele liefen ohne Probleme!

Würd mich wie immer über eine Antwort freuen! Ich weiß, ihr wisst das ! ;D

gschissenberger

es gibt einen bugfix von futurmark...
weiss aber nicht, ob der in deinem fall was bringt.

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,24146.msg209400.html#msg209400


patch auf 110 gibts auch einen.
mein rechner