QSI DVD/CDRW Problem

Begonnen von BlOoDrIvEr, 16. Dezember 2002, 19:20:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BlOoDrIvEr

Hi!

Ich habe mir letztens einen Laptop aus Vobis gekauft (von Highscreen) mit einem QSI DVD/CDRW-Laufwerk. Mein Problem ist, dass ich normale CD's lesen kann, brennen auch, aber bei DVD (bei mir GameStar 12/2002) ist es so, dass wenn ich ein Programm starten will, er meckert, dass ich zu wenig arbeitsspeicher habe. Ich hab mir schon überlegt irgendwie nen treiber zu saugen, aber ich habe nirgends einen gefunden. Könnt ihr mir vielleicht helfen ,damit ich endlich mal dvd's lesen kann? den dvd-inhalt (movies...) kann ich lesen nur die Dateien nicht! Danke im vorraus!

P.S.: Habe WinXP

Database3

Hi,
was heisst letzthin ??

Ist das Ding/der Laptop neu?
War XP-Home Edition dabei?
Verwendest Du die mitgelieferte Software?
Verkauft Vobis Geräte die nicht funktionieren?
Verwendest Du eine gültige Virensignatur - welche?

Würde bei Vobis einmal meckern gehen !!

Gruss
Database3

BlOoDrIvEr

Ja, der Laptop ist neu. Jup Home hat's auch. Software hab ich, aber nur um den DVD-Inhalt lesen zu können (wie gesagt, nur die Movies; habe Intervideo WinDVD). Keine Ahnung ob Vobis nur funktionierende verkauft. War mein erster davon, die anderen hab ich bei Wuelle gekauft. Was für ne Virensignatur? Meinst du damit Bei Treibersignatur dieses Ignorieren, Warnen oder Sperren? Da hab ich warnen drin! Oder was meinst du? ???