Problem mit Nero 6.0.0.15!!! Hilfe!!!

Begonnen von fuxjux, 15. September 2003, 15:22:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fuxjux

Ich habe die aktuellste Version von Nero auf der Platte und wollte heute eine Audio-CD mit einer Länge von 79:05 min brennen. Als ich den Brennvorgang starten wollte, sagt mir Nero, daß nicht genügend Platz auf dem Speichermedium ist :(, was allerdings nicht sein kann, denn ich habe oft Audio-CD's in dieser Länge und drüber gebrannt!
Ist dieser Fehler dieser Version schon bekannt?
In den Experteneinstellungen habe ich das Häkchen bei "Überbrennen" gesetzt, daran kann es also auch nicht liegen!!!
Kann mir einer helfen oder hat einer zufällig das gleiche Problem???

Vielen Dank und viele Grüße, fuxjux.

P.S. Ich denke, es liegt mal wieder an einem Fehler in der Version 6.0.0.15!!! :(

TMK

Jep, könnte gut sein! Falls Du die "11er"-Version rumliegen hast, würde ich diese wieder installieren, die scheint bis jetzt am Besten zu laufen.

fuxjux

Hi TMK!

Danke für deine schnelle Antwort! Ja, ich habe die Vorgängerversion noch.
Mal schauen, entweder warte ich auf die neue (wird bestimmt nicht mehr lange dauern) oder ich hau mir noch einmal die alte Version auf die Platte!

Gruß, fuxjux.