Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
16. Juli 2018, 07:01:57 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  HTML, PHP, XML, JavaScript u. Co. (Moderatoren: TMK, American)  |  Thema: Script der aus txt file generiert
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Script der aus txt file generiert  (Gelesen 2240 mal)
Lawliet
VB/C# Developer
Lotse
****

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 477


Vb/C# Development

EaScriptable
« am: 09. April 2009, 11:43:58 Uhr »

Guten Morgen alle zusammen  ;D

Habe eine bestimmte frage, ich habe sehr lange nach soetwas gesucht dennoch keins gefunden.
und zwar suche ich einen script, am besten für eine Webseite zum einbinden, kann auch Flash sein
das mir aus einer Text Datei aus einer Zeile z.b einen Code den ich geschrieben habe vorlegt.

z.b so:
cpw7-837f-8394-11df
hahsj-ajhskd-xxxx-asas2
usw.

gibts sowas? wäre klasse :)
Gespeichert
tobi
Mod Team
******

Ranking: 89
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1874


« Antwort #1 am: 09. April 2009, 12:26:32 Uhr »

Was brauchst? Aus deinem Text hab ich nicht verstanden was du genau bezwecken willst.
Gespeichert

Mein Rechner
Lawliet
VB/C# Developer
Lotse
****

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 477


Vb/C# Development

EaScriptable
« Antwort #2 am: 09. April 2009, 12:33:20 Uhr »

Also Ich möchte ein Script, der aus einer bestimmten Text Datei die z.b im selben ordner ist
eine Zeile zufällig dort rausnimmt.

man sollte es dennoch nur 1 mal können.
so das man aus der text Datei nur einmal eine Zeile auslesen lassen kann.

wenn das nicht geht ist es auch inordnung das man immer wieder generieren kann.

weißt du jetzt was ich meine?  ;)

Mfg
Gespeichert
tobi
Mod Team
******

Ranking: 89
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1874


« Antwort #3 am: 09. April 2009, 13:58:59 Uhr »

Und du hast Webspace mit PHP? Ohne PHP ist das eigentlicht nicht möglich. Es geht noch CGI, aber keine Ahnung wie das funktioniert.
Gespeichert

Mein Rechner
Lawliet
VB/C# Developer
Lotse
****

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 477


Vb/C# Development

EaScriptable
« Antwort #4 am: 09. April 2009, 14:01:08 Uhr »

doch klar, hab alles was ich brauchen müsste. php mysql und und und.
ich bräuchte nur noch so einen script der das drauf hat.

aus einer Datenbank Codes nehmen wäre eigendlich auch oki.
nur ich weiß nicht wie...
Gespeichert
tobi
Mod Team
******

Ranking: 89
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1874


« Antwort #5 am: 09. April 2009, 15:29:35 Uhr »

Da gibts dann allerdings genügend Anleitungen im Netz. Aus einer Datenbank den Code auszulesen ist sehr viel einfacher als aus einer Textdatei, vorallem weil man dann noch Separatoren braucht.

http://www.gurkcity.de/webdesign/tutorials/mysql-php-datenbankanbindung/
Gespeichert

Mein Rechner
Lawliet
VB/C# Developer
Lotse
****

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 477


Vb/C# Development

EaScriptable
« Antwort #6 am: 09. April 2009, 16:07:47 Uhr »

oki, ich weiß das das nicht sehr schwer ist, allerdings möchte ich es geshuffelt :D
Ich will das er Zufällig was dort raushollt.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  HTML, PHP, XML, JavaScript u. Co. (Moderatoren: TMK, American)  |  Thema: Script der aus txt file generiert « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 25 Abfragen.