29. März 2024, 08:54:11 Uhr

OPEN GL SUBSYSTEM

Begonnen von Raphi, 11. April 2009, 23:15:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raphi

kann mir jemand einen konkreten hinweis oder tipp geben wie ich " wolfenstein" dazu bringe zu laufen? wäre nett.
mfg manchii

NEMESIS

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,23318.msg201806.html#msg201806


Raphi


Raphi

so nun bin ich im programm drin was nun? da steht was mit "main"! was soll ich machen  :-[

NEMESIS

Laut der (oberflächlichen) Beschreibung draufklicken , evtl Einstellungen vornehmen und dann das Spiel starten.
Ich hab es selbst noch nie installiert,
allerdings soll es dort auch ein Handbuch geben.
Wichtig dürfte sein, dass nach der installation neu gestartet wird.


Raphi

hab ich gemacht aber es kommt dann halt mal gar kein bild! das spiel startet aber es kommt keine schrift!
vor dem neu aufsetzen, welches ich heute gemacht hab, hat es gefunzt! *nachdenk* =)

NEMESIS

hm... dann schmeiss das programm wieder runter wenn es definitiv vorher ging und
aktualisiere deine treiber für die grafikkarte.


Raphi

JUHU! jetzt funzt es auf einmal! kp wieso hab nichts gemacht naja is ja egal! thx für deine hilfe